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Beschwerde Kundendienst



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47 Antworten

Hallo alexkris,

 

wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, kannst du dies per Post oder Fax machen.

Alternativ hast du die Möglichkeit, die Kündigung, über das Portal vorzumerken und telefonisch zu bestätigen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du mit der damaligen Vertragsverlängerung und Tarifumstellung nicht einverstanden gewesen? Ist das korrekt?

Viele Grüße

Antje

Hallo,

 Das Handy meiner Schwester ist kaputt nicht mal ein Jahr alt.

Natürlich hat Sie damals eine Versicherung abgeschlossen..

Aber nein... Der Mitarbeiter war anscheinend nicht in der Lage Zahlen zu lesen denn er gab ein völlig falsch Nr an ..

Jetzt hat die Versicherung gekündigt an geblich... denn wir haben keine Kündigung noch eine Mahnung erhalten den der Betrag wurde nie eingezogen auf grund der falschen Nr

Wir haben das heute versucht zu klähren im Shop.. aber das war wohl nichts denn der Mitarbeiter  war höchst unfreundlich und aggressiv.! Ich werde Morgen auch eine Schriftliche Beschwerde per Einschreiben nach Nürnberg senden mit angebabe des Mitarbeiters und dem Partner shop. Denn so Behandelt man einen Kunden sicher nicht!.

Kundenbetreuunug wird hier sehr klein geschrieben.

Wir sind in der Überlegung alle unsere Verträge zu kündigen.

 

 

Benutzerebene 7
Hallo nicki95,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das tut mir leid, das das nicht mit dem betreffenden Shop geklärt werden konnte. Ich hoffe sehr, dass auf dem schriftlichen Wege eine Lösung gefunden werden kann.

 

Gruß,

Carina

👎 😡 😡 😡 😠 😠 😖 👎

 

also so etwas unverschämtes wie ich gerade beim kundendienst am telefon hatte habe ich noch nicht erlebt!

wollte mit meinem handy bezahlen, da kommt eine mitteilung meine karte wäre für´s bezahlen gesperrt!

ich rufe beim kundendienst an, ist da ein mann dran, der war nicht nur extrem unhöflich, sondern komplett inkompetent!!!

ich wollte, das er die sperre entfernt! denn niemand hat mich gefragt ob ich das möchte und ich lasse mir von o2 nicht vorschreiben was ich mit meinem guthaben mache! das ist mein geld!

geht´s noch???  🤔  😠

 

 

da wird der laut, beleidigt mich und legt dann einfach auf! und da diese gespräche ja aufgezeichnet werden, wollte ich mich beschweren und das sich dieses gespräch mal jemand anhört!  😡   😡   😡

 

 

⚠️ super für ihre schulungszwecke wie man es auf keinen fall machen sollte  ⚠️

 

 

aber leider gibt es weder eine beschwerdestelle, noch habe ich irgendwo eine e-mailadresse gefunden an die ich mich wenden könnte! und das finde ich eine noch grössere frechheit! bin schon ewig kunde bei o2! aber ab sofort bin ich es gewesen!  👎 😠 👎

Inkompetent war er nicht. Die Sperre kann nicht durch den Kundendienst entfernt werden. 

 

Deine Beschwerde kannst du bei o2 schriftlich einreichen.

 

 

Postanschrift:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Benutzerebene 2
Übrigens stimmt das nicht.

Du kannst jederzeit beim Kundendienst anrufen und dich dann über den Kundendienst beschwären

 

 

sott1981 schrieb:
Übrigens stimmt das nicht.

 

 

Eine mündliche Beschwerde habe ich mit meinem Beitrag nicht ausgeschlossen. Es wäre also sehr freundlich von dir, wenn mich nicht einer Lüge bezichtigen würdest.

Hallo liebes o2Team,

 

Ich habe ja volles Verständnis dafür, dass sie viel zu tun haben mit der Kundenbetreuung, aber es kann doch nicht angehen, dass man über 40minuten warten muss um einen Menschen zu sprechen, was jedoch nur kurz passiert ist und ich prombt wieder weiter geleitet wurde mit einer tollen Wartezeit. Nun habe ich es aufgegeben, da ich leider arbeiten muss, finde es sehr traurig und ärgerlich, dass es nicht möglich ist eine kurze Antwort zu erhalten.

 

Bin seit 13Jahren Kunde und werde jetzt versuchen den Kontakt über einen Shop herzustellen, wenn dieses auch nicht wirklich funktioniert, tut es mir dann Leid für sie, mein Vertrag endet nämlich dieses Jahr.

 

 

Du hast den Weg ins Forum doch schon gefunden. Schildere doch einfach dein Problem.

Bis heute habe ich keine antwort von meinen Schreiben am 14.07.2014 per Einschreiben mit alle unterlagen beweise, sendung RT 49769360 9 DE O2 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung
90345 Nürnberg das o2 haben nicht sofort regiert und wie abgesprochen am 7.07.2014 alle Drittemehrwert service sperren lassen.

Ich bin gut informiert wegen dritteanbieter weil dies ist schon vorher vorgefallen und müsste von denen das geld zuruck holen. Abgewickel und zufrieden. Aber das ist nochmal vorgefahren am 14 Juli 2014 mit Sack of Gems was sollte nicht passieren wenn o2 am 7.07.2014 alles gesperrt hat wie telefonisch aus Gummersbach o2 Laden einer ihrer Mitarbeiter war bei dem Telefonat zugegen. Am 14.07.2014 habe ich sofort mit o2 in kontakt aufgenommen , Bescheid gesagt das nochmal jemand etwas bestellt hat , wie könnte das passieren das obwohlich persönlich im Laden die Sperre der Mehrwertdienste veranlast habe. Also liegt das verschulden nicht auf meiner Seite sondern bei ihnen, DA einer Ihrer Mitaerbeiter das nicht wie besprochen veranlast hat.

Ich habe nie ein dritteanbieter service in anspruch genommen. Das ist sicher überprufbar von vergangen o2 Rechnungen

Das ein vorrüber problem zur zeit mit meinen ende monat Abrechnung müsste bei o2 bekannt sein und das ich immer meinen Rechnung bezahlt habe .Lediglich die offene und ungeklärte Position der Mehrwertdienste habe ich nicht gezahlt, Das aus dem oben beschriebeném Grund.

Über die zu Unrecht in Rechnung gestellten Mahngebühren erwarte ich eine Gutschrift ,diese belaufen sich zwischenzeitlich 34 Euro. Sack of Gems x2 35,98 Euro wurde nicht storniert,auf der anderen Seite wurden aber 6 mal die Gebühren storniert.Warum also nicht alle Buchungen. Daraus ergibt sich einen Gesamtbetrag von 69,98 Euro für den ich nicht verantwortlich bin.Ich bitte letzmalig um Korektur .

Ich möchte das jetzt endlich diese Sache aus den welt geschaffen wird. Dieses hin und her bin ich leid und erwarte von Ihnen eine Beantwortung meines Schriftverkehrs von komputenter Seite. Sollte dies bei der nächsten Abrechnung nicht geklärt sein bin ich gezwungen ein andere anbieterzu suchen und bei In´hnen kündigen.
Bisher war ich immer mit Ihrem Service zufrieden und möchte mir eingentlich den ganzen Stress ersparen.

MfG
Raymond Ritzenhöfer

Benutzerebene 7
Hallo Raycologne,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Deine Anfrage vom 14.07. ist Anfang Oktober beantwortet worden. Da die Bearbeitung nicht das von dir erwünschte Ergebnis brachte, hast du ja erneut reklamiert. Diese Folgereklamation befindet sich noch in Bearbeitung. Ich muss dich da noch um Geduld bitten.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Oha bielo
Da hast du glaub ich was falsch verstanden. Ich hatte keines Weges vor dir was vorzuwerfen. Ich wollte PegBundy nur darauf hinweisen das er auch anrufen kann und es nicht stimmt das er keine Beschwerden einreichen kann.

Also bevor ich meinen Fall schildere, vielen Dank das ihr es nicht hinbekommt eine Adresse zu richten wo man sich per E-Mail beschweren kann... bravo wir haben das Jahr 2014... inzwischen sind Raumsonden auf den Mars gelandet.. naja mehr zum Thema O2 can do...

 

Mein Anliegen ist so simple das ich davon ausgehe das es jeder hier versteht...

Meine Bankdaten haben sich geändert und ich gab dem O2 Shop in Sindelfingen 2 Monate vorher bescheid. Alles klar sagten man mir.... 2 Monate später eine SMS: Leider konnten wir für diesen Monaten den Betrag XY € nicht abbuchen. Bitte Kontaktieren Sie uns.... gesagt getan.

 

Habe den Fall nochmals geschildert. Die Dame am Hotline war so nett und schickte mir die Rechnung per SMS und meinte das diese Rechnung leider von mir persönlich Überwiesen werde müsste. Alles klar kein Problem. Die SMS kam. Und was sehe ich da ? 20€ Mahnung einfach auf die Rechnung !!!... wieder Hotline angerufen und nachgefragt... dieses mal war die Dame nicht so nett (war ne andere als beim ersten mal).. Sie meinte nach dem Motto : Pech wir konnten nicht abbuchen und die dafür entstandenen Kosten müssen wir selber tragen...

 

1.) Kann ich nichts dafür das die Ihr es nicht hinbekommen habt die Bankdaten zu ändern...

(es gibt da ein deutsches Sprichwort: Wer dumm ist wird bestraft. Nur hier versucht O2 eindeutig sich als schlau zu verkaufen und bestraft einfach mal die Kunden)

 

2.) Ich bin, Gott sei Dank, nicht auf die 20€ Mahngebühren angewiesen. ABER: Es ist nicht so das ich jeden Monat Geld geschenkt bekomme !!!!!

 

3.) Werde ich bald Kündigen.

 

Bitte keine Änderungen vornehmen, mir keine 20€ aus "Kulanz" wieder zurück überweisen (ich schenke es euch) und mich nicht Kontaktieren !!!!

 

Für mich hat sich die Sache erledigt !!!!!!

Benutzerebene 7
Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, Özi87, lass es uns gerne wissen.

 

Deine Bankverbindung kannst du übrigens unter www.o2.de/rechnung/bankverbindung selber ändern.

Und unsere Mahngebühr beträgt lediglich 5 EUR, die Rücklastschriftgebühr 4 EUR. Die 20 EUR dürften daher nicht auf Grund dieser Änderung entstanden sein.

 

Viele Grüße

Dörte

Sorry stimmt nicht von den EinSchreiben von 14.07.2014 bis heute kein antwort. Von meinen Schreiben vorher ist ein rück Antwort erhalten von 02 mit falschen angabe von drittemehrdienst adresse und e mail address. Ihre Schreiben von 6 August 2014 die Firma mobile Ag ist geklärt. Noch ein Schreiben von 02 am 26 August worbei falschen kontaktdaten von Dritteanbieter gegeben ist von 02

Zweitevorfall 14.07.2014 Drittedienstservice hätte nicht passieren soll wenn 02 den sperre eingeschaltet am 7.07.2014 wie Schriftlich und Telefonisch in o2 Gummersbach laden erteilt.

 

Grüss

Ray Ritzenhöfer

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist ja eine Unverschämheit!Ertsmal ist Ihre Service so unprofessionnel und Sie halten nie die Vereinbarungen mit Kunden!Ich habe heute isgesamt mehr als 50 Minuten ans telefon warten müssen damit einen Mitarbeiter ohne mein problem zu lösen und zwar ohne ankündigung auflegt!was für ein Scheiss solldas sein!?ich habe telefonisch mit einem O2 Mitarbeiter eine Tarif-Vereinbarung gemacht aber Online steht was anders,das versendete Packet behauptet im Packet soll ein Handy + HandyTuete + SIM Karte + HW Moneytree sein.Ich habe aber nur das Handy bekommen! wo ist der Rest stehen geblien muss ich mit 3o2 Mitarbeiter weiter verbinden werden und der letzte unfähige Mitarbeiter legt auf!und dazu ist diese Service kostenpflicht! he Leute sind die Kunden so Wertlos, dass Sie die so sclecht behandeln!? ist das schon wieder ein organiserter Betrug von o2? Ich halte nicht so viel von Ihrer Scheiss Service, o2 ist so unfähig, ratlos und solche schlechte Dienstleistungen kann man nicht weiterempfehlen. Ich gebe Ihnen einen Frist von einer Woche um mir meinen Vertrag per Post mit sämtlichen Vereinbarungen zu schicken!von dieser Nummer werden Sie dieses Mal nicht ohne Konsequenz rauskommen.Sie machen Aufzeichnungen von Telefonate, denken Sie dran, dass die Kunde auch dies vor einem Gericht verlangen können und dies gegen Sie benutzen dürfen. was für einen Vertarg ist es denn, wo keinen zu zahlenden Betrag drauf steht?!sind Sie ganz dicht? oder es fehlt bei Ihnen noch was? 
Was genau ist dein Problem? Was fehlt denn? Was hast du wann vereinbart? Was kam bislang an Emails?

 

Dass du o2 im Forum nicht wirksam Fristen setzen kannst, ist dir klar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
bielo schrieb: 

Dass du o2 im Forum nicht wirksam Fristen setzen kannst, ist dir klar?

Vermutlich nicht, wenn er auch nicht weiss, was Betrug ist 😉 Und nach dem niveaulosen Beitrag hätte ich ehrlich gesagt wenig Lust zu helfen.

Benutzerebene 7
@h_O2_Betrug1 Ist mittlerweile alles eingetroffen, oder können wir dir noch irgendwie weiterhelfen?

Hallo, verstehe gar nicht, wie man dafür den Namen Kundendienst vergeben kann. Habe 40min telefoniert am längsten mit der sog. technischen Abteilung ein Hr.[color=#0000ff]XXXXXX. Problem ist, dass ich meine von O2 gestellten rechnungen nicht einsehen kann. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, mein Problem zu schildern. Hr. XXXXXX[/color] hat auch schnell erkannt, dass dies an meinem Rechner liegt und wollte das Gespräch beenden. Zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig einen zweiten Rechner hochfahren. Das Problem besteht immer noch. Also zurück auf Start und noch mal alles von vorn erklärt.

Schließlich war H.XXXXXX der Meinung, das dies nur von einer anderen Fachabteilung gelöst werden kann, zu der ich eigentlich bereits verbunden worden war. Zufrieden stellte Hr.XXXXXX fest, dass das Problem ja nun für ihn gelöst sei. Als wir ihm etwas nachdrücklicher darauf hinwiesen, dass das Problem nicht gelöst ist, legte er kommentarlos auf. Morgen geht die Kündigung raus. Das muss ich nämlich per Post machen, weil online geht das auch nicht. So viel zum Thema Kundenbindung.

 

EDIT: Namen aus Datenschutzgründen entfernt von

Fuchs

Liegt das Problem eventuell am Browser? Hast Du mal einen anderen probiert?

Benutzerebene 7
Hallo Tom2014,

 

wie genau stellen sich die Schwierigkeiten beim Einsehen Deiner Rechnungen denn dar?

Wie weit kommst Du? An welcher Stelle erhältst Du was für eine Fehlermeldung?

 

Gruß

Christian