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Warum O2
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Hallo, ich möchte mich über eine Hotline-Mitarbeiterin beschweren. Ich habe auf der O2-Seite keinen Service für Beschwerden von Kunden gefunden.



Was bietet O2 an Beschwerde-Möglichkeiten an? Weiß das jemand? - Danke im Voraus!



Hi cbarde,



dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast tut mir natürlich leid ☹️



Was genau ist denn vorgefallen?



Gruß,



Marc




Hallo o2_Marc,



danke für Ihre Antwort und Ihr Mitgefühl.



Leider geben Sie mir nicht die Info, die ich benötige.



Ich möchte mich bei meinem Vertragspartner O2 beschweren und möchte wissen, welche Möglichkeiten dazu angeboten werden bzw. vorgesehen sind. Auf der Homepage ist dazu nichts zu finden, aber es wird ja sicherlich ein Beschwerdemanagement oder etwas in der Art geben.



D.h. ich möchte einen Ansprechpartner, eine Adresse, eine Faxnummer bzw. die Auskunft, welches der von O2 vorgesehene Weg für eine Beschwerde ist.



Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir einfach diese Auskunft geben würden.



Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!




Für Beschwerden gibt es keine spezielle Adresse. An Deiner Stelle würde ich einen Brief schreiben.



Je nachdem, ob es sich um Festnetz/DSL oder Mobilfunk handelt, kannst Du die Adressen hier finden: Kontakt




Danke für Ihre Antwort!



Nochmal zu meinem besseren Verständnis:



Sind Sie O2-Mitarbeiter? Kann ich Ihre Antwort als von O2 autorisiert ansehen?



Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem so großen Unternehmen keine geregelte Aufnahme von Beschwerden gibt.



Auf der von Ihnen angegebenen Seite finden sich keine Adressen.



Warum geben Sie eine Seite an, die die Infos nicht enthält?




Fuchs ist kein Mitarbeiter.



Er hat aber Recht damit, dass es keine bestimmte Kontaktstelle gibt.



Deswegen hat er auf die allgemeinen Kontaktwege verwiesen.








Auf der von Ihnen angegebenen Seite finden sich keine Adressen.



Warum geben Sie eine Seite an, die die Infos nicht enthält?







Mit ein bisschen Durchklicken findet man durchaus Adressen, an die man seine Beschwerde richten kann. Auch wenn es keine spezielle Beschwerdeadresse gibt, werden Beschwerden sicherlich dorthin weitergeleitet, wo sie bearbeitet werden.



Für Festnetz/DSL könnte man zum Beispiel diese Adresse nehmen:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Überseering 33



22297 Hamburg



und für Mobilfunk diese:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg




herr XXX XXX hat während des laufenden telefonischen beratungsgesprächs einfach aufgelegt. sehr sehr unfreundlich!!!!!! das kann ich so nicht akzeptieren.



Namen entfernt - Datenschutz, in einem öffentlichen Forum haben Klarnamen (vor allem anderer Menschen) nichts zu suchen!



Fuchs





Man kann weder Beschwerden äußern noch fragen stellen, weil Chat nicht funktioniert, E-Mails zurückkommen und Telefonate nach 1 Stunden abgebrochen werden. Was das "Forum" soll, erkenne ich nicht. Dort kommen unsinnige Kommentare, aber keine Hilfe!




Hallo das glaube ich nicht das die das haben  ärgere mich schon seid Monaten das die mir einfach einen Mobilen vertrag gemacht haben obwohl ich keinen gemacht habe die Mobilen Daten sind nähmlich gesperrt



Telefonisch wurde mir vergewissert das zu ändern das ist bis Heute noch nicht passiert



Telefonisch erreibar sehr schlecht auch der Chat da habe ich bis Heute noch keinen an die Leitung bekommen



Die Wartezeit am Telefon ist der Warnsinn von 9.00 -13.00 Uhr ein gespräch das zur folge das auch nicht geändert wurde



Also muss ich anscheinend den Anbieter wechseln damit das mal richtig wieder leuft




Ich beschwere mich über den/die Mitarbeiter/Mitarbeiterin M.Wxxxxxx. Im Chatverlauf war diese Person ungehalten.



_______________



>i]Edit o2_Jessica: Mitarbeiternamen unkenntlich gemacht. Datenschutz.




Hallo,ich möchte gerne mal eine Beschwerde des Kundenservice/ Kunden Hotline einreichen. Hab gestern  Mittag versucht jemanden von der Hotline zu erreichen und das versuchte ich bis abends 20 Uhr leider war alles ohne Erfolg gewesen am dem Tag. Am nächsten Tag am frühen Morgen musste ich über eine Stunde warten bis ich jemanden erreicht habe. Ich finde das der Service zu wünschen übrig lässt da man nicht länger warten muss als die Tonband Ansage zu einem sagt. 




Hallo ich habe auch das Problem, ich hatte am 18.05.17. Um 11:45 Uhr nachweisbar per Handy mit der Hotline telefoniert und gefragt bzw gesagt das wir gerne zu meinen beiden Tarifen ein Galaxie S7 hätte. Er erklärte mir alles und sagte mir noch den Preis was ich jetzt mehr zahlen müsste und das diese in 1-2 Werktagen da ist. Ich heute ist der dritte Tag und ich habe eine Zusage von ihm bekommen habe seit jahren dort ein vertrag und muss immer ewig warten. Furchtbar. 



Lg Marc 




Es




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