Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

benutzernamen ändern


Benutzerebene 1

Hallo,

 

kann jemand meinen Benutzernamen in „Dantical“ ändern? 
scheinbar hab ich den Namen bei meinem uralt vertrag mal angegeben und kann den nicht löschen… email adresse muss auch geändert werden, da die mit Dantical verknüpfte email ( Meine ) schon vergeben ist musste ich für „dantical1“ eine andere eingeben…. ich brauche für diesen Account hier „dantical1“ meine alte emailadresse wieder und den Benutzernamen „dantical“

 

danke


2 Antworten

Hallo @Dantical1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wlecher name soll bestehen bleiben und welcher gelöscht werden ?

 

Ich kann “Dantical” löschen und den “Dantical1” in “Danatical” umbenennen ?

 

In dem dann verbliebenen Benutzernamen  “Danatical” soll die e-Mail-Adresse von dem gelöschen “Dantical” übernommen werden ? :grinning:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Dantical1 ,

 

kann ich noch etwas für dich tun ? :relaxed:

 

Soll ich es so machen, wie beschrieben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort