Hallo o2 Team,
meine Mutter hat nur eine @o2online.de E-Mail-Adresse, und hier ist nun kein Login mehr möglich. ☹️
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.
Schickt man eine Testmail an die E-Mail-Adresse, erhält man folgende Fehlermeldung:
550 User's mailbox is disabled
Was können wir tun?
Danke für Eure Unterstützung!
Jogi83
Gelöst
Benutzername oder Passwort ungültig / User's mailbox is disabled
Lösung von o2_Emanuel
Hi https:///people/SeniorEditor,
das dein Nutzername im Control Panel ebenfalls mit @o2online.de funktioniert, sollte so nicht sein 😀.
Ich habe ein zwei Test durchgeführt, daher vielleicht auch die etwas verwirrende Mail von mir.
Leider kannich das Problem nicht direkt identifizieren und beheben, daher musste ich es an die betrefffende Stelle adressieren.
Bitte gib uns 2-3 Tage Zeit, testen darfst du natürlich gerne weiter.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springendas dein Nutzername im Control Panel ebenfalls mit @o2online.de funktioniert, sollte so nicht sein 😀.
Ich habe ein zwei Test durchgeführt, daher vielleicht auch die etwas verwirrende Mail von mir.
Leider kannich das Problem nicht direkt identifizieren und beheben, daher musste ich es an die betrefffende Stelle adressieren.
Bitte gib uns 2-3 Tage Zeit, testen darfst du natürlich gerne weiter.
Grüße,
Emanuel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.