Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benutzername nicht bekannt

  • 12 September 2021
  • 2 Antworten
  • 697 Aufrufe

Hallo! 

Ich bin neue Kundin eines DSL-Vertrages. Ich habe mich auf Mein O2 registriert und meine Mail-Adresse als Benutzernamen mit angegeben. Ich hatte vollen Zugriff auf meine Daten, den Status meines Tarifs und konnte mich ganz normal einloggen. Da ich jetzt einige Tage nichts von o2 gehört habe, wollte ich nochmal nach dem Status gucken, allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass mein Benutzername falsch sei. Auf "Passwort vergessen" klicken bringt nichts, dafür brauche ich den Benutzernamen. Wenn ich auf "Benutzernamen vergessen" klicke, soll ich eine Festnetznummer angeben, die ich im Moment noch nicht besitze. Ich warte im Moment auf den Anschlusstermin. Was kann ich denn jetzt tun? 

Danke für die Hilfe!

LG CrazyMaoam 

icon

Lösung von Vilureef 12 September 2021, 16:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

der Anschlusstermin wird dir per Email mitgeteilt. Der „Mein o2“ Zugang wird erst nach Schaltung nutzbar sein. Dafür dann die Festnetznummer registrieren und mit dieser anmelden. Aktuell hast du nur einen Interessenten Login, diesen dann bitte nicht mehr verwenden.

LG

Hi @CrazyMaoam,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie Vilureef erklärte, wird dein “Mein o2” nach der Aktivierung deines Anschlusses komplett freigeschaltet. Ist das bei dir schon der Fall? Alle Aktualisierungen erhältst du per Mail oder Post, ganz wie du es bei Vertragsabschluss angegeben hast.

Liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort