Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Benutzerkonto kann nicht erstellt werden

  • September 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrere o2 myHandy-Tarife zu denen ich gerne ein Benutzerkonto erstellen möchte. Leider kann ich kein Konto erstellen, da offensichtlich ein falsches Geburtstagsdatum angegeben worden ist.

 

Könnte sich diesbezüglich ein o2 Moderator melden?

 

Schonmals danke!

 

Viele Grüße

salatnuss

 

PS: Die o2 Verträge laufen unter der im Forenkonto eingetragenen E-Mailadresse.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • September 22, 2021

Hi @salatnuss,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Freut mich sehr zu lesen, dass du dich bereits mehrfach für ein Gerät von uns entschieden hast.

Hast du in deinen Vertragsunterlagen mal geschaut, ob die Daten dort übereinstimmen?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2021

Hi Larissa,

 

danke für die Antwort. Die Vertragsunterlagen habe ich aktuell nicht mehr. Vor knapp 2 Jahren wurde der Inhaber des Kundenkontos geändert, vermutlich ist das noch ein überbleibsel davon, obwohl die neuen Verträge nach der Änderung abgeschlossen worden sind.

 

Viele Grüße

salatnuss


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 6, 2021

Hi @salatnuss ,

 

schicke uns bitte eine schriftliche Anfrage mit entsprechenden Nachweisen zu, damit das Datum geprüft und ggf. geändert werden kann.

Nutze dafür bitte diese Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Änderungen können wir von hier aus leider nicht veranlassen, da wir hier keine Dokumente entgegennehmen können.

Viele Grüße,
Kurt