Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötig dringend Hilfe! - PUK unbekannt

  • February 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich ein kleines, naja doch eher grosses Problem. 

Ich habe am Wochenende meinen Pin mehrmals falsch eingegeben, und finde meinen PUK nicht mehr. 

Nun wollte ich mich per LiveChat mit 02 in verbindung setzen, muss dafür aber in meinen Account einloggen, welcher dooferweise auch gesperrt ist. Um mein Passwort zurückzusetzen wurde mir eine SMS geschickt, aber da meine ich ja nicht in mein Handy kommen, kann ich es auch nicht zurück setzen.

Logischerweise kann ich mich auch nicht telefonisch bei 02 melden, deshalb versuch ich es jetzt hier mit einem Gast account … 

ich hoffe mir kann schnell geholfen werden :(

viele Grüsse Foxxy

Lösung von o2_Antje

Hallo @Foxxy1234,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hier in der Community geben wir die PUK nicht heraus.
Du kannst die Kundenbetreuung allerdings auch von einem anderen Anschluss aus anrufen und dort die PUK erfragen.

Infos zur PIN und PUK haben wir in folgendem Artikel zusammengefasst:

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @Foxxy1234,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hier in der Community geben wir die PUK nicht heraus.
Du kannst die Kundenbetreuung allerdings auch von einem anderen Anschluss aus anrufen und dort die PUK erfragen.

Infos zur PIN und PUK haben wir in folgendem Artikel zusammengefasst:

Gruß
Antje