Hallo, bin auf mein Smartphone angewiesen und bin zur zeit wütend das ich erst Tage später bzw. manche SMS gar nicht bekomme, obwohl diese verschickt wurden.
Seite 1 / 1
Hallo Name.
Es tut mir leid, dass du zurzeit Einschränkungen erlebst.
Abgehende SMS kannst du ohne Schwierigkeiten versenden, auch bei der Telefonie bestehen keine Probleme?
Deinen SMS-Speicher hattest du auch schon einmal zur Sicherheit geprüft?
Kommen von allen Absendern die SMS verspätet an oder sind ausschließlich bestimmte Rufnummern betroffen?
Viele Grüße
Antje
Es tut mir leid, dass du zurzeit Einschränkungen erlebst.
Abgehende SMS kannst du ohne Schwierigkeiten versenden, auch bei der Telefonie bestehen keine Probleme?
Deinen SMS-Speicher hattest du auch schon einmal zur Sicherheit geprüft?
Kommen von allen Absendern die SMS verspätet an oder sind ausschließlich bestimmte Rufnummern betroffen?
Viele Grüße
Antje
Hallo, ich habe das selbe Problem: leider empfange ich keine SMS, selbst der Versand funktioniert nicht immer. Was kann ich da tun? Gibt es eine spezielle SMS-Konfigurationsnachricht? Vielen Dank für eine Antwort!
Hängt mit Multicard zusammen:
Multikarten lassen sich bequem selbst konfigurieren.
Für den Empfang von SMS/MMS einfach *125# / *126# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen.
Multikarten lassen sich bequem selbst konfigurieren.
Für den Empfang von SMS/MMS einfach *125# / *126# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen.
Dein Tipp stimmt grundsätzlich, aber:
1. ist der Thread schon alt und
2. hat er auch Probleme beim Versand. Diese löst er damit nicht.
1. ist der Thread schon alt und
2. hat er auch Probleme beim Versand. Diese löst er damit nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.