Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme sehr spät oder gar keine SMS

  • June 16, 2016
  • 4 Antworten
  • 1182 Aufrufe

Name
Besucher:in
Hallo, bin auf mein Smartphone angewiesen und bin zur zeit wütend das ich erst Tage später bzw. manche SMS gar nicht bekomme, obwohl diese verschickt wurden.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 20, 2016
Hallo Name.

Es tut mir leid, dass du zurzeit Einschränkungen erlebst.

Abgehende SMS kannst du ohne Schwierigkeiten versenden, auch bei der Telefonie bestehen keine Probleme?

Deinen SMS-Speicher hattest du auch schon einmal zur Sicherheit geprüft?
Kommen von allen Absendern die SMS verspätet an oder sind ausschließlich bestimmte Rufnummern betroffen?

Viele Grüße

Antje


bithead
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 17, 2016
Hallo, ich habe das selbe Problem: leider empfange ich keine SMS, selbst der Versand funktioniert nicht immer. Was kann ich da tun? Gibt es eine spezielle SMS-Konfigurationsnachricht? Vielen Dank für eine Antwort!


  • Besucher:in
  • September 22, 2016
Hängt mit Multicard zusammen:

Multikarten lassen sich bequem selbst konfigurieren.

Für den Empfang von SMS/MMS einfach *125# / *126# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen.


bielo
Legende
  • September 22, 2016
Dein Tipp stimmt grundsätzlich, aber:

1. ist der Thread schon alt und

2. hat er auch Probleme beim Versand. Diese löst er damit nicht.