Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme keine EPP-Transfercodes für Domainumzug

  • January 27, 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne über die Administration unter admin.o2mail.de einen Domainumzug anstoßen. Dabei kann ich den Transfer-Out-Button drücken, bekomme auch die Meldung, dass der Code an die Mailadresse des Domaininhabers geschickt wird, aber letztlich erhalte ich keine E-Mail (liegt auch nicht im SPAM-Ordner). Ich bitte den Support, dringend Kontakt mit mir aufzunehmen.
Oder kann mir jemand einen Trick erklären, wie ich die Transfercodes anfordern kann?

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@meyer666,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte nutze für die Übertragung deiner Domain dieses Formular: Auftrag zur Übertragung einer Domain. Die Bearbeitung erfolgt dann schnellstmöglich.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 29, 2025

Hallo ​@meyer666,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte nutze für die Übertragung deiner Domain dieses Formular: Auftrag zur Übertragung einer Domain. Die Bearbeitung erfolgt dann schnellstmöglich.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia