Gelöst

Beim E-Mail wird der Text nicht angezeigt


Seit ich Win7 auf meinem Rechner habe, wird beim öffnen an einigen Mails der Textinhalt nicht angezeigt.

Er erscheint dann erst, wenn ich auf weiterleiten drücke. Wer weiß Rat, das ich meine Emails wieder normal öffnen kann.

icon

Lösung von andante 20 April 2012, 13:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Wie lässt du sie dir anzeigen? Bist du dabei im Hauptfenster oder schon im Bereich E-Mails? Manchmal hab ich auch kurz Probleme. Egal ob mit xp oder Win7. Sie zeigt sich dann aber doch, wenn ich direkt den Betreff anklicke.

 

Gruß Claudia 

Hallo Claudia,

Beim E-Mailfenster zeigt es ja alle meine E-Mails an. Beim Doppelklick auf die gewünschte Mail geht das Fenster "E-Mail lesen" auf.

In diesem Fenster wird nur der Betreff angezeigt, sonst alles leer.

 

Gruß

Martin

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Doppelklick? Ich habs grade ausprobiert, denn normal schaue ich mir die Mails online nur kurz an, ob Spams dabei sind und hole sie dann mit Livemail ab. Bei mir öffnen sich die Mails aber auch mit Doppelklick ganz. Dauert aber unter Umständen einige Sekunden, wenns größere sind.

Welchen Browser nutzt du denn? Ich habs jetzt mit FF und Opera versucht. 

 

ich habe den Browser Internet explorer 9

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich hab leider noch den 8 und kann dir deshalb nicht mehr sagen. Versuch doch mal firefox! Die Moderatoren haben auch mal geschrieben, dass o2online.de am besten mit ff funktioniert!

es muß am Browser Internet Explorer 9 liegen. Mit FF kann ich alles wieder lesen.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Masch66 schrieb:
es muß am Browser Internet Explorer 9 liegen. Mit FF kann ich alles wieder lesen.

Danke

Super! Das freut mich wirklich sehr! ☺️

Benutzerebene 2
also ich habe auch Win 7 und Exploer 9 ,gleiche Probleme gehabt ,allerdings lag es bei mir am Virenschutz , dort die E-Mail freigegeben und dann hat es gefunzt