Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung ändern nicht möglich

  • September 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hi,

 

ich würde gerne meine Bankverbindung ändern und habe dieses auch schon mehrfach in meinem Persönlichen Bereich getan nur leider scheint die Umstellung nicht zu funktionieren.

Was kann ich tun?

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Rechnung zu Service/Mein o2

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2020

Hallo @maverieck,

 

erhältst du da eine Fehlermeldung oder kannst du die Änderung ganz normal absenden und es passiert weiter nichts?

 

Ich habe deine Kundendaten noch einmal aktuell an das Onlineportal gesandt, bitte teste es jetzt noch einmal und gib uns gerne auch noch einmal Bescheid, ob es jetzt funktioniert.

 

Alternativ kannst du deine Bankdaten per Formular oder bei der telefonischen Kundenbetreuung ändern lassen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Nein, ich sende meine neuen Daten ab und es passiert aber nix.

Ich hab es jetzt noch mal versucht und hoffe das es nun funktioniert.


o2_Lars
  • Moderator
  • October 9, 2020

Hall @maverieck,

nach Änderung der Bankdaten im Onlinportal werden die est einmal einer Prüfung unterzogen, es kann so mitunter ein wenig dauern, bis sich die Ansicht dann im Onlineportal wieder aktualisiert hat :-)

Gruß,

Lars