Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bankverbindung

  • October 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Wieso wird meine Bankverbindung immer wieder aus meinem Konto gelöscht? Der Abschlag für das Handy wird monatlich problemlos abgebucht, aber der Vertragspreis nicht. Bekomme immer eine Rechnung, dass ich nachzahlen müsse und gebe JEDEN Monat erneut meine Bankdaten ein, die beim nächsten einloggen wieder verschwunden sind..

 

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 26, 2019

Hallo @Veii 

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Ich schick dir gleich eine PN mit der Erklärung zu.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 6, 2019

Hi @Veii 

 

solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier.

 

Viele Grüße

 

Annika