Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bank-Konto ändern


Hallo .  Guten Morgen, ich habe vor einem Monat ein Tablet von o2 gekauft und möchte nun meine Kontonummer ändern, weiß aber nicht was ich tun soll ... Ich habe vor einer Woche einen offiziellen Brief an o2 geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten noch und gestern habe ich die email nochmal dreimal geschrieben aber bisher konnte ich keine neuen informationen bekommen...bitte hilfe...danke Neda

icon

Lösung von Vilureef 24 July 2021, 09:28

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo,

die Bankverbindung kannst du in „Mein o2“ ändern oder mit diesem Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

LG

 

Hallo.

 Ich habe dieses Formular vor einer Woche an Sie gesendet, aber keine Antwort von Ihnen erhalten.

Hallo,

dann ändere es wie gesagt unter „Mein o2“.

LG

Bitte senden Sie mir Ihre Postanschrift

Hallo,

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung
Änderung Bankverbindung

90345 Nürnberg 

LG

Können Sie per E-Mail benachrichtigt werden?

 

Hallo,

nein. Nur noch per Fax:  01805 571 766

LG

Dieses Formular, das Sie mir geschickt haben, habe ich letzte Woche mit meinen vollständigen Daten ausgefüllt und an diese Adresse gesendet.  

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG – Georg-Brauchle-Ring 50 – 80992 München – Deutschland

Stimmt diese Adresse auch?

Hallo,

nein. Diese wird nicht für die Kundenbetreuung genutzt.

LG

Entschuldigung, ich habe nochmal eine Frage , nachdem ich meine Daten mit Bankverbindung und Unterschrift an diese Adresse in München gesendet habe, gibt es ein Problem für mich? Oder soll ich nachfassen?  Ich bin sehr gestresst, bitte helft mir.  Danke Ihnen

 

Hallo,

es gibt kein Problem für dich. Entweder wird es zur Kundenbetreuung nach Nürnberg weitergeleitet oder es wird im Sande verlaufen.

LG

Hallo,

Dieses Formular habe ich Ihnen vor einer Woche an folgende Adresse geschickt.  

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung
Änderung Bankverbindung

90345 Nürnberg 

Muss ich auf eine Antwort von Ihnen warten?

Vielen Dank

Neda Tavakoly far

 

 

Hallo,

Dieses Formular habe ich Ihnen vor einer Woche an folgende Adresse geschickt.  Telefónica Germany GmbH & Co. OHGKundenbetreuung
Änderung Bankverbindung
90345 Nürnberg Muss ich auf eine Antwort von Ihnen warten?

 

 

Vielen Dank

Neda Tavakoly far

@Kimiya 

hi, du kannst im meinO2 Bereich sehen wenn die Änderung eingetragen wurde.

mfg

Hallo .  Ich habe dieses Formular für die Änderung der Bankverbindung für o2 an dieselbe Adresse geschickt, die Sie genannt haben, aber bisher gab es keine Neuigkeiten.  Ich habe große Angst, dass mir etwas passiert.  Da ich keine o2-SIM-Karte habe, ist mein o2 bei mir leider nicht freigeschaltet.  Bitte helfen Sie.

Du kannst dich mit der Vertragsnummer von der Tablet-Rechnung bei meinO2 anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Registrierung als MyHandy Kunde*

Registrieren Sie sich jetzt mit einem selbst gewählten Nutzernamen und Kennwort, mit denen Sie sich in Zukunft einloggen können.Bitte beachten Sie, dass der Nutzername, auf Grund der Vorgaben, weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer sein darf.*Falls Sie diesen MyHandy Vertrag zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, ist eine separate Registrierung nicht erforderlich. Alle Informationen sind auch mit Ihrer Mobilfunk Anmeldung ersichtlich.

Hallo @Kimiya,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

@Vilureef und @fritz04 haben hier ja bereits großartig weitergeholfen. Wurde deine Bankverbindung inzwischen geändert und konntest du dich bei Mein o2 registrieren?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sein sollten.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort