Benötige eine SIM Karte für die Entwendete und jetzt auch gesperrte SIM Karte.
C.S
EDIT: Verschoben aus FAQ
Seite 3 / 3
Wie hat denn das funktioniert? Ich war heute bei einem anderen Shop und auch der konnte die Karte nicht freischalten.
Ich habe der netten Dame gesagt, dass ich wg. Smartphone- und Tarifwechsel eine SIM-Karte erhalten habe, die sich nicht aktivieren lässt. Sie hat in die Schublade gegriffen und mir eine neue ausgehändigt, nach einigen Dingen wie PKK und Handynummer gefragt und Voíla die NEUE Karte war innerhalb von 5min aktiviert.
Hallo Cari123,
wir haben Dir zuletzt eine Karte (Kartennummer endet auf ...107) zugeschickt. Liegt Dir diese Karte bereits vor? Wenn ja, lege diese bitte in Dein Handy ein. Nach meinen Informationen kann diese genutzt werden.
Ansonsten wäre im Shop die Aktivierung einer neuen, dort vorrätigen Karte möglich. SIM-Karten, die von uns verschickt wurden, lassen sich tatsächlich auch im Shop nicht freischalten. Sollten Dir hierfür Kosten berechnet werden, hatte Marc ja schon angeboten, dass wir uns darum kümmern.
Gruß
Christian
wir haben Dir zuletzt eine Karte (Kartennummer endet auf ...107) zugeschickt. Liegt Dir diese Karte bereits vor? Wenn ja, lege diese bitte in Dein Handy ein. Nach meinen Informationen kann diese genutzt werden.
Ansonsten wäre im Shop die Aktivierung einer neuen, dort vorrätigen Karte möglich. SIM-Karten, die von uns verschickt wurden, lassen sich tatsächlich auch im Shop nicht freischalten. Sollten Dir hierfür Kosten berechnet werden, hatte Marc ja schon angeboten, dass wir uns darum kümmern.
Gruß
Christian
Geht mir ebenso, schon seit 4 Tagen, ein sogenannter Systemfehler, von jedem Servicemitarbeiter wird man wieder um einen Tag vertröstet. Immer wieder das gleiche Argument (Es fehlte noch eine Information).
Auf Nachfrage: Ein Zahlendreher bei der alten SIM-Kartennummer.
Die 25 Euro für die neue SIM-Karte wurden aber schon berechnet, meine Telefonflatrates sind nicht nutzbar... sehr ärgerlich.
Gruß
Auf Nachfrage: Ein Zahlendreher bei der alten SIM-Kartennummer.
Die 25 Euro für die neue SIM-Karte wurden aber schon berechnet, meine Telefonflatrates sind nicht nutzbar... sehr ärgerlich.
Gruß
Ich versuche seit Freitag (heute ist Montag), meine Ersatz SIM Karte zu aktivieren. Schien online auch ohne Probleme mögllich zu sein, aber bisher ist die Aktivierung immer noch in Bearbeitung. Über die Hotline erreiche ich nur einen Ansagedienst, der mir letztendlich die Rufnummer bestätigt und dann das Gespräch beendet. Komme mir ziemlich über den Tisch gezogen vor. Erinnert an die Hippe Hotline bei SWR3, die auch mit einem freunlichen "...wir haben Ihnen sehr geholfen ..." endet. Irgendwie schaffe ich es auch nicht, mal eine richtige Person an den Hörer zu bekommen und fühle mich ein wenig wie Otto Opfer. HILFE!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.