ich habe seit ein paar wochen das Problem das ich telefonieren möchte aber mein handy zwischendurch einfach nicht wählt sondern direkt auflegt und dann steht da " Ausserhalb des Abdeckungsbereichs" oder "nicht im netz registiert"
ich hatte die vermutung das ich vllt die sim karten vertauscht habe da ich noch eine multikarte habe aber das ist nicht der fall . das problem habe ich dann auch am tablet .
was ist das problem ? die sim kaputt? das handy ein defekt? was kann ich machen ?
Seite 1 / 1
Haben seit einigen Tagen das selbe Problem......Seltsamer Weise haben wir alle Internet ...Können nur keine Anrufe empfangen oder raustelefonieren.....Es wird ein Problem mit dem Netz sein ...Alles verschiedene Endgeräte....Also daran kann es nicht liegen....Hoffe auch auf eine baldige Besserung.....
Hallo zusammen,
den Netzstatus an euren aktuellen Adressen könnt ihr hier im Live-Check abfragen: o2.de/goto/tw-netzstoerung Wenn dort keine Störung gemeldet ist, einfach auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet wird.
Gruß,
Carina
den Netzstatus an euren aktuellen Adressen könnt ihr hier im Live-Check abfragen: o2.de/goto/tw-netzstoerung Wenn dort keine Störung gemeldet ist, einfach auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet wird.
Gruß,
Carina
Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Den Link kann ich nicht anklicken denn den gibt es nicht mehr. Ich muss endlich telefonieren.
Ich habe das selbe Problem.
Dein Link geht nicht
Ich habe das selbe Problem.
Dein Link geht nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.