Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgesperrt aus Mein O2

  • November 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Mau
Besucher:in

Hallo o2 Team,

hab mir hier mal einen demo account erstellt.


Problem ich komme nicht mehr in mein O2 rein.

Zugang wurde gesperrt da pw paar mal falsch eingeben. 


reset aber nicht möglich da mir kein neues vorläufiges pw geschickt wird (email oder per sms beides nicht zur auswahl)

und über die app heißt es für rufnummer nicht möglich  später versuchen.. versuch zum neu registrieren nicht da steht da ich sei registriert.. 
login mit sms code geht aber alle seiten erzeugen einen fehler... .

 

Bitte den Zugang fixen per pn kann ich auch gerne meine tel. mitteilen. 

 

danke 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Jessica

Hallo zusammen,

@Mau willkommen bei uns in der Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage bei uns.

Hat es in der Zwischenzeit geklappt und konnte dein Anliegen somit bereits geklärt werden?

Liebe Grüße & einen schönen Tag
Jessica :nerd:

3 Antworten

  • November 7, 2021

Hallo o2 Team,

hab mir hier mal einen demo account erstellt.


Problem ich komme nicht mehr in mein O2 rein.

Zugang wurde gesperrt da pw paar mal falsch eingeben. 


reset aber nicht möglich da mir kein neues vorläufiges pw geschickt wird (email oder per sms beides nicht zur auswahl)

und über die app heißt es für rufnummer nicht möglich  später versuchen.. versuch zum neu registrieren nicht da steht da ich sei registriert.. 
login mit sms code geht aber alle seiten erzeugen einen fehler... .

 

Bitte den Zugang fixen per pn kann ich auch gerne meine tel. mitteilen. 

 

danke 

Mit freundlichen Grüßen

hi, bitte wende dich morgen an den Kundeservice,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • November 8, 2021

Genau… heute mal die Hotline anrufen

 


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo zusammen,

@Mau willkommen bei uns in der Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage bei uns.

Hat es in der Zwischenzeit geklappt und konnte dein Anliegen somit bereits geklärt werden?

Liebe Grüße & einen schönen Tag
Jessica :nerd: