Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an? Wenn nicht mache das bitte.
Die Meldung taucht trotzdem wieder auf.
O2 DSL Classic S
Option ISDN Komfort
und
Option Mobile Basic von O2
Wollte meinen Vertrag ändern leider lädt die Seite bei mir auch nicht weder in der App noch sonst irgendwo , seit Tagen
@Lilabrausepulver
prüfe im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.
Hey @Rilix und @Lilabrausepulver,
das sollten wir wieder hinbekommen, lasst uns mal schauen. Bumer hat hier ja schon die ersten steps gemacht.
Um akut Abhilfe zu schaffen, die folgenden Vorschläge:
- Schon mit einem anderen Browser ausprobiert?
- Wie Bumer schon schreibt - einmal die Rechnungen nach einem offenen Betrag gecheckt?
- @Rilix hast du es bereits alternativ schon über die Mein O₂ App probiert?
Prüft gerne mal diese Sachen und meldet euch, ob es klappt
Beste Grüße,
Paul
PS: @Lilabrausepulver starker Name, da hab ich glatt an das gute alte Ahoi Brausepulver denken müssen
Mit einem anderen Browser wird es auch nicht angezeigt, mit der o2 App funktioniert es.
Danke!