Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ich möchte eine SIM deaktivieren, was aber nicht möglich ist. Immer kommt die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

 

Auch sonst kann ich nichts machen, zb. werde ich gebeten meine Adresse zuakutalisieren/zuprüfen. Auch hier kommt die gleiche Fehlermeldung.

 

Wann ist vorraussichtlich der “spätere Zeitpunkt” an dem es wieder geht?

icon

Lösung von poales 15 January 2024, 12:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

@dercrinsch

 

Wann ist vorraussichtlich der “spätere Zeitpunkt” an dem es wieder geht?

wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest.

Hallo @dercrinsch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie poales schon anmerkt, sollte es keine Herausforderung sein dass du deine SIM deaktivierst wenn du dich einmal direkt mit dem Vertrag um des es dir geht einloggst.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort