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Warum O2
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Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


Hallo, mit meinem Account stimmt was nicht. wennich mich bei mein O2 anmelde , kommt in Orange eSim installlieren und Sie haben einen Internet und Festnetz Auftrag. Wenn ich das dann anklicke kommt die Meldung :Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Egal ob ich eSim installieren anklicke oder den Auftrag. Es funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe.

 

25 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

gehe bitte auf Bestellungen. Von dort sollte sich das gewünschte Auswählen lassen.

LG


Auswählen kann ich es aber dann kommt wieder aus techn. Gründen usw

 


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

probiere die eSIM Installation über die App.

LG


Habe ich auch schon probiert, geht auch nicht

 


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

bei meinen Internet & Festnetz Auftrag gehe ich so vor, nach dem ich auf „Mehr Infos“

geklickt habe, wird mir auch die Fehlerseite angezeigt, dann auf „Meine Bestellungen“ klicken 

dann sollte das hier angezeigt werden:

Den Auftragsstatus anklicken:

Dann solltest du den Status sehen?

LG


Tut mir leid, aber das kommt bei mir nicht

 


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

dann am Montag ein Fehlerticket über den Chat für die Technik erstellen lassen. Ich setze jetzt voraus, dass du deine Mobilfunknummer auch für „Mein o2“ registriert hast?

LG


Nein, ich habe nur die Festnetnummer registriert. Da habe ich dann all 3 Verträge


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

wenn du eine eSIM installieren möchtest, muss ein Mobilfunkvertrag vorliegen.

LG


Liegt ja auch vor. Unter dem Log in Festnetznummer und passwort sind DSL und 2 Mobilfunkverträge

 


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

dann registriere die passende Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung, dann kannst du auch das eSIM Profil installieren.

LG


So, ich habe die Mobilfunknummer jetzt registriert und konnte auch die eSim installieren und aktivieren.

Aber den Internet und Festnetz Auftrag kann ich immer noch nicht lesen. kommt wieder : Aus techn.Gründen etc. 

Irgendwas stimmt da nicht. Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber es sollte sich doch bitte mal jemand angucken.

Danke erstmal für Ihre Bemühungen.


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

um was geht es denn bei dir? Eine Vvl?

LG


Diese Antwort verstehe ich jetzt nicht. Ich weiß auch nicht was Vvl ist.

Um was es geht.? Siehe Chat-Verlauf. Kurz: Logge mich ein. Kommt in Orange:Sie haben einen Internet und Festnetztauftrag. Klicke auf mehr erfahren. Kommt Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.


Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

Vvl = Vertragsverlängerung. Bei dieser Anzeige gab es Veränderungen am Internet & Festnetzanschluss. zB einer Vertragsverlängerung, Neuvertrag oder Optionsbuchung, Aktivierung/ Deaktivierung Kombi-Vorteil.

LG


Hallo, nein es geht nicht um Vvl.  

Logge mich ein. Kommt in Orange:Sie haben einen Internet und Festnetztauftrag. Klicke auf mehr erfahren. Kommt Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.

 

 


Vilureef
Legende
  • June 19, 2022

Hallo,

gab es eine meiner erwähnten Veränderung?

LG


Unter “ meine Bestellungen” kann ich es dann einsehen.

Lassen wir es dabei.

Vielen Dank.


fsj
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Ich hab das selbe Problem. Kabelinternet bestellt (bis vor kurzem nur Handy gehabt) und weder mein Tarifwechsel noch mein Internet wurden bei den Bestellungen angezeigt. Mein Handyvertrag ist mittlerweile umgestellt, aber die Bestellungen und den noch laufenden Internetauftrag kann ich nach wie vor nicht einsehen “aus technischen Gründen”. Das nervt, wenn man dann nach Routerinstallation erst per Mail erfährt dass der Anschlusstermin sich anscheinend nach hinten verschoben hat. 


Vilureef
Legende
  • June 27, 2022

Hallo,

über die Auswahl deiner Verträge kommst du in deinen Neuvertrag und kannst den Status einsehen, siehe Beitrag 5.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 12, 2022

Hallo @Alexa Tierfreund,

hallo @fsj,

schön, dass ihr euch wieder bei uns meldet. 😊

Es tut mir leid, dass ihr diese Meldung in Mein o2 erhaltet. Ist das nach wie vor der Fall und benötigt ihr noch unsere Unterstützung - oder könnt ihr eure Daten inzwischen einsehen? 

Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Danke Vilureef für deine schnelle erste Hilfe! 👍

Viele Grüße

Vivian 


Die Meldung kommt immer noch


o2_Micha
  • Team
  • July 25, 2022

Hi @Alexa Tierfreund, vielen Dank für deine Antwort. Sorry dass wir uns nicht eher gemeldet haben.
Wie schaut es in der Zwischenzeit aus? Hat sich seit deinem letzten Post etwas getan?

LG
Michael


Hallo Michael,

inzwischen hat sich das erledigt. Die orangefarbenenen Nachrichten sind auch weg.

Danke für das Nachfragen.

LG

Alexandra Limburg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 10, 2022

Hallo @Alexa Tierfreund ,

super, dass sich der Fall in der Zwischenzeit erledigt hat,
danke für deine Rückmeldung dazu.
Ja, manchmal erledigen sich solche technischen Dinge von selbst. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria