Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsstatus nicht einsehbar

  • September 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen das erst Mitte Dezember Aktiv wird. Ich kann den Bestellstatus nicht einsehen mit der Meldung: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich bekomme jetzt mehrere E-Mail Bestätigungsfragen, wenn ich dem "Bestätigen" Link folge bekomme ich die gleiche Meldung wie oben.

Vor dem Vertragsabschluss hatte ich schon diesen Account nur für den userforum. Ich habe beim Abschluss des Vertrages die gleiche E-Mail Adresse benutzt. Kann es sein das ich dadurch den Auftragsstatus nicht einsehen kann bzw. die E-Mail Adresse nicht bestätigen kann?

Lösung von n2019

O2 Hotline hat geholfen... "erst nach Schaltung einsehbar." Komisch ist nur das ich jeden Tag eine E-Mail bekomme mit der Aufforderung zur Bestätigung der E-Mail Adresse.

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 17, 2019
O2 Hotline hat geholfen... "erst nach Schaltung einsehbar." Komisch ist nur das ich jeden Tag eine E-Mail bekomme mit der Aufforderung zur Bestätigung der E-Mail Adresse.