Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus nicht abrufbar

  • March 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo,

 

seit Stunden bekomme ich die Mitteilung 'Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.’, wenn ich den Status meines Auftrages abrufen will. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Matze

Hi @MkGm91457Z 

Wie ich sehe konnten wir hier 

eine gemeinsame Lösung finden. 

Solltest du dazu noch Fragen haben melde dich bitte dort im Thread.

VG Matze 

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 7, 2023

Hat der Status Abruf schon funktioniert?

Wann hast du bestellt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2023

Hat der Status Abruf schon funktioniert?

Ja.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 7, 2023

Dann hat bestimmt gerade der Server ein Problem, versuche es später nochmal


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2023

Hallo,

seit ca. einem Tag bekomme ich die Mitteilung 'Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.’, wenn ich den Status meines Auftrages abrufen will.

Erst dachte ich, dass es an den Servern liegt, aber das kann ja nicht (mehr) sein.

Vielen Dank im Voraus

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 8.3.23/09:09


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 8, 2023

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2023

Es liegt nicht an den Servern. Kann jemand helfen?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2023

Hi @MkGm91457Z 

Wie ich sehe konnten wir hier 

eine gemeinsame Lösung finden. 

Solltest du dazu noch Fragen haben melde dich bitte dort im Thread.

VG Matze