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Auftragsnummer in Bestätigungsmail funktioniert nicht


TheGirl05
Besucher:in

Hallo Liebe Community,

 

ich hab gestern einen O2 HomeSpot bestellt und auch die Auftragsbestätigung erhalten und konnte bis heute morgen auf mein O2 Konto zugreifen und auch wenn ich den Lieferstatus einsehen will kommt die Meldung, dass nur 11 Zeichen verwendet werden kann. Meine besteht aus 12 und beginnt mit CINAo21455xxxxx.

Als ich dann später erneut reinschauen wollte, ging der Zugriff nicht mehr obwohl mein Passwort richtig eingegeben wurde von mir.

Ich hab mich jetzt hier neu angemeldet und wollte nachfragen, was da passiert ist denn laut Mail ist der Auftrag bestätigt,

 

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du den Homespot schon für „Mein o2“ registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

LG

10 Antworten

TheGirl05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Ist hier keiner der mir helfen kann?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ist hier keiner der mir helfen kann?

 

Hallo @TheGirl05 

 

Die Mods haben jetzt  Feierabend   Hier dauert es aktuell x-14 Tage, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 


TheGirl05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2022

Ist hier keiner der mir helfen kann?

 

Hallo @TheGirl05 

 

Die Mods haben jetzt  Feierabend   Hier dauert es aktuell x-14 Tage, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

Vielen Dank 


TheGirl05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Update: Ich habe meine Box erhalten und bin sehr zufrieden, aber ich komme noch immer nicht in meinem MeinO2 rein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2022

Hallo @TheGirl05,

sorry für die Wartezeit und danke für deine Rückmeldung, dass die Box bei dir angekommen ist. 😊

Klappt es aktuell wieder mit dem Login deines Mein o2 Accounts oder hakt es da weiterhin? Kommt eine Fehlermeldung oder wie genau sieht da der Fehler aus?

VG
Dennis


TheGirl05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Hallo Dennis,

 

leider nein, bei der Fehlermeldung steht, dass ich keinen Zugriff habe und mich an das Kundenservice wenden soll. Hab ich auch gemacht und heute sagte die Dame, dass irgendwie das System nicht geht

 

 

Lg


TheGirl05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo @TheGirl05,

sorry für die Wartezeit und danke für deine Rückmeldung, dass die Box bei dir angekommen ist. 😊

Klappt es aktuell wieder mit dem Login deines Mein o2 Accounts oder hakt es da weiterhin? Kommt eine Fehlermeldung oder wie genau sieht da der Fehler aus?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

leider nein, bei der Fehlermeldung steht, dass ich keinen Zugriff habe und mich an das Kundenservice wenden soll. Hab ich auch gemacht und heute sagte die Dame, dass irgendwie das System nicht geht


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2022

Hallo,

hast du den Homespot schon für „Mein o2“ registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 24, 2022

Hallo @TheGirl05 wie schaut es aktuell aus? Hast du dich mit deinem HomeSpot Vertrag auf o2.de registriert und hast Zugang zu deinem Mein o2 Bereich?

Vielen D@Vilureef für deinen Hinweis.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 28, 2022

@TheGirl05 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass jetzt alles so klappt wie gewünscht. 
Es wäre sehr cool wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest 

LG
Michael