Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer bekommen, aber Bestellstatus nicht

  • 4 January 2021
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Ich habe o2 my Home M bestellt und habe auch kurze Zeit später die Auftragsnummer erhalten. Ich kann auf den Link in der E-Mail klicken, bekomme jedoch nicht angezeigt welchen Status die Bestellung nun hat. Habe seit über einer Woche keine Rückmeldung mehr und leider ist jede Kontaktmöglichkeit überlastet. Hoffe ich kriege hier Hilfe. Außerdem sehe ich die Bestellung nicht in mein o2.

icon

Lösung von o2_Lars 12 January 2021, 19:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @nikizzledashizzle und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Sobald es einen tatsächlichen Status gibt, der auch angezeigt werden kann, wirst du eine E-Mail mit einem passenden Link dazu bekommen. Wie sieht es denn inzwischen aus? Gab es schon eine Rückmeldung? Oder doch noch offene Fragen, wo wir helfend eingreifen können? :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort