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Aufgrund von technischen Problemen können die Daten nicht geladen werden


Seit mehreren Monaten kann ich mich zwar einloggen in mein Account bei o2, aber ich bekomme ständig die Meldung

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team”

Somit ist eine Verwaltung meiner Daten ncht möglich. Ich habe mich bisher immer mit Rufnummer und PW eingeloggt, dies ist nicht mehr möglich seit gut über 6 Monaten

 

Bitte um Rückmeldungen

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Lösung von o2_Andrea 14 September 2020, 08:26

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12 Antworten

Warum ist das Einloggen mit der Rufnummer nicht mehr möglich? Was hast du in den über 6 Monaten bereits angestossen um das Problem abzustellen?

Benutzerebene 7

Hallo @AndyYy91 ,

 

ein herzliches Willkommen in der Community. :sunflower:

Besteht das Problem nur im Browser oder auch in der App?

Hast du bereits einmal die Cookies und der Cache im Browser gelöscht oder alternativ einen anderen Browser verwendet, den du sonst nicht für den Login bei Mein o2 verwendest?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!

Guten Morgen @o2_Andrea

Guten Morgen @Sandroschubert 

Danke für ihre Rückmeldung

Ich habe das Problem unabhängig vom Browser. Cookies und Cash wird jedes mal gelöscht. Ich kann mich einloggen ohne Probleme, doch jedes Mal kommt diese Meldung (Siehe Bild). In der O2 App kann ich meine Daten einsehen, aber ich habe keine Möglichkeit am PC, was für mich deutlich übersichtlicher ist, nachzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

 

Gleiches Problem habe ich auch, nur das ich mich in der App gar nicht mehr einloggen kann!

Hallo @AndyYy91,

danke für dein Feedback hierzu. Welche Browser hast du denn bisher ausprobiert?

@DomiGue92 ich habe dir soeben in deinem eigenen Thread hierzu gerne geantwortet. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @o2_Katy ,

chrome, firefox, edge Browser, internet explorer…

Also alle… da muss doch was von Seiten o2 ein Problem vorliegen?

Grüße Andreas

 

Benutzerebene 7

Hallo @AndyYy91 ,

 

du loggst dich jeweils mit deinem Mobilfunktarif ein?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

Ja ich logge mich seit ich Kunde bei o2 bin mit der Handynummer ein.

Benutzerebene 7

Hallo @AndyYy91 ,

 

ich würde gern ein Ticket für unsere Technik dazu eröffnen. Dazu benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

Ich habe auf die PN geantwortet.

 

Grüße Andreas

 

Benutzerebene 7

Hallo @AndyYy91 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe ein Ticket für unsere Technik erstellt, damit die Kolegen dot sich einmal deinen Mein o2 Bereich anschauen und ihn raparieren.

Wie lange es duaern wird, kann ich dir nicht sagen, du solltest von den Kollegen aber benachrichtigt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

Hallo @o2_Andrea 

 

Danke für die Antwort :)

Grüße Andreas

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