Aufgrund von technischen Problemen können die Daten nicht geladen werden
Seit mehreren Monaten kann ich mich zwar einloggen in mein Account bei o2, aber ich bekomme ständig die Meldung
“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
Somit ist eine Verwaltung meiner Daten ncht möglich. Ich habe mich bisher immer mit Rufnummer und PW eingeloggt, dies ist nicht mehr möglich seit gut über 6 Monaten
Bitte um Rückmeldungen
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Warum ist das Einloggen mit der Rufnummer nicht mehr möglich? Was hast du in den über 6 Monaten bereits angestossen um das Problem abzustellen?
Hallo @AndyYy91 ,
ein herzliches Willkommen in der Community.
Besteht das Problem nur im Browser oder auch in der App?
Hast du bereits einmal die Cookies und der Cache im Browser gelöscht oder alternativ einen anderen Browser verwendet, den du sonst nicht für den Login bei Mein o2 verwendest?
Viele Grüße,
Andrea
Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!
Guten Morgen @o2_Andrea
Guten Morgen @Sandroschubert
Danke für ihre Rückmeldung
Ich habe das Problem unabhängig vom Browser. Cookies und Cash wird jedes mal gelöscht. Ich kann mich einloggen ohne Probleme, doch jedes Mal kommt diese Meldung (Siehe Bild). In der O2 App kann ich meine Daten einsehen, aber ich habe keine Möglichkeit am PC, was für mich deutlich übersichtlicher ist, nachzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Gleiches Problem habe ich auch, nur das ich mich in der App gar nicht mehr einloggen kann!
Hallo @AndyYy91,
danke für dein Feedback hierzu. Welche Browser hast du denn bisher ausprobiert?
Also alle… da muss doch was von Seiten o2 ein Problem vorliegen?
Grüße Andreas
Hallo @AndyYy91 ,
du loggst dich jeweils mit deinem Mobilfunktarif ein?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
Ja ich logge mich seit ich Kunde bei o2 bin mit der Handynummer ein.
Hallo @AndyYy91 ,
ich würde gern ein Ticket für unsere Technik dazu eröffnen. Dazu benötige ich deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea
Ich habe auf die PN geantwortet.
Grüße Andreas
Hallo @AndyYy91 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe ein Ticket für unsere Technik erstellt, damit die Kolegen dot sich einmal deinen Mein o2 Bereich anschauen und ihn raparieren.
Wie lange es duaern wird, kann ich dir nicht sagen, du solltest von den Kollegen aber benachrichtigt werden.
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