Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

  • October 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

 

Der Fehler wird seit Tagen angezeigt.

08.11.2023 09:16 o2_Katja: Verschoben aus o2 my Home

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @dsjsffsjeikse,

was hast du denn für einen Vertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @dsjsffsjeikse. 😊💙

Magst du uns bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob es mittlerweile wieder funktioniert.

Oft trifft diese Meldung auf, wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist, wie Vilureef bereits erwähnt hat, und man sich noch nicht mit dem neuen Vertrag registriert und eingeloggt hat.

LG Steffen