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Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2

  • November 4, 2022
  • 8 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

.Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, der mangels Netzabdeckung gekündigt wurde, dann habe ich persönlich einen neuen bestellt, der bereits in Bearbeitung ist.


Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

dann ist er noch nicht aktiv, und es gibt dementsprechend noch keine Rechnung. Du kannst dich erst nach der Schaltung mit deiner Festnetznummer registrieren, vorher geht das nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Aber bevor ich mich registrieren und den Status meiner Bestellung etc


Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

über den Status wirst du regelmäßig per Email oder Brief informiert. Die Online Statusanzeige funktioniert leider nicht mit einen Interessenten Login, den du gerade hast.

LG


o2_Marco
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @zibi941,

 

schön zu sehen, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 💙 Vielen Dank für deine ersten Posts.

Wie ich sehe, hat dir Vilureef schon weiterhelfen können. Danke Vilureef. 😊

Hast du noch weitere Fragen dazu?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 16, 2022

Hi @zibi941,

 

hast du inzwischen Informationen per E-Mail oder Brief erhalten? Wie ist der Stand der Dinge? Wir würden uns über eine Info darüber freuen. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @zibi941,

 

ich gehe davon aus, dass alles geklappt hat. Wenn du zu deinem Thema doch noch ein Anliegen hast, dann poste hier bitte wieder. 🙂

 

Gruß, Marco