Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden" Fehler seit Tagen


Nachdem ich mich erfolgreich in https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ angemeldet, kann ich auf meine Vertragsdaten nicht zugreifen denn ich kriege “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Fehler und das ist schon seit Tagen.

 

 

 


2 Antworten

PS: ich konnte mich über die App einloggen, also das Problem ist gelöst.

Benutzerebene 7

Hallo @123nata ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Schön, dass der Login in der App funktioniert. :ballot_box_with_check:

Melde dich gern wieder, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Deine Antwort