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Ich kann mich seit Wochen nicht mehr einloggen und bekomme nur die Fehlermeldung “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Habe schon mit dem Service gesprochen. Nichts passiert.

 

Was kann ich noch machen?

Moin ✌️ 

Ist bei mir genauso. Ziemlich nervig. Ich hoffe das dieses bald behoben wird. 

Kann mein Telefon nicht einrichten, weil die Zugangsdaten im online Portal nicht zugänglich sind. Es kommt immer wieder diese eine Meldung. 

LG 


Guten Abend zusammen, bei mir tritt das Gleiche Problem seit meinem letzten Umzug im August diesen Jahres auf. Nicht nur das die Zugangsdaten sich für die Telefonie geändert haben, kommt nun per Mail eine Forderung über X EUR welche ich nicht nachvollziehen kann.

VG Mick


Hallo @ramius , @Kev92 und @nickname1233 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe gerade eure Daten aktualisiert.

 

Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen ?

 

Vielen Dank.  :bouquet:

 

Ich wünsche euch eienen schönen Abend :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig, danke für deine Rückmeldung.

bei mir klappt der Login wieder und ich kann die Rechnung etc. wieder einsehen.

Danke für deine Hilfe

VG Ramius

--- Update ----

12.10.2020 00:32

Ein Abruf der Rechnung ist weiterhin nicht möglich, die Seite landet nach dem Klick auf “Zur Rechnung” auf der Ausgangsseite.


Hallo @ramius ,

 

danke für deine Rückmeldung. :blossom:

 

Das ist schonmal gut, dass generell der Zugang funktioniert.

 

Ich versuche es hier nochmal nachzustellen:

 

Ich nutze aktuell den”internet explorer” und melde mich unter www.o2online.de an.

 

Ich gehe unter auf den Punkt “Rechnung”→ Rechnung herunterladen → unten am Bildschirmrand erscheint bei mir relativ klein, überlappend mit der Leiste ein Fenster→

 

Möchten Sie “2020-10-9-17xxxxxx-RG.pdf von o2online.de öffnen oder speichern ?

 

Hier dann die gewünschte Option auswählen.

 

Kann es sein, dass du das “Fenster” am unteren Bildschirmrand nicht siehst ? Welchen browser nutzt du ?

 

Ich persönlich nutze lieber die “Mein o2 APP” für den Aufruf.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 


Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Ich bin seit ca. einem Monat Kunde kann mich nach wie vor nicht einloggen. Wenn ich auf den Link aus der Mail klicke, dann kommt genau dieser Satz.

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bei der Hotline komme ich nicht durch, daher jetzt hier der Versuch.

Vielen Dank schon einmal .


@JaBar

hast du die Rufnummer für “meinO2” registriert?

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/mein-o2-funktioniert-nicht-was-tun-498175

 

 


Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe zwar eine SIM, aber keine Rufnummer soweit ich weiß, da es sich um einen LTE-Homespot-Tarif handelt. Deshalb kann ich mit dem Tipp nicht viel anfangen.

Ich habe damals die Registrierungsmail bekommen und bin dort auf den Link gegangen. Damit ging es schon nicht. Ich denke, der Grund ist, dass ich bereits zuvor einen Account in der Community über dieselbe Mailadresse hatte. Jetzt kann ich mich nicht mehr für den Vertrag neu registrieren und damit kommen die Server wohl nicht klar.

Kann man denn seinen Account sonst auch löschen lassen, dann kann ich mich über den Link in der Mail neu registrieren??

Danke.


jede SIM hat eine Rufnummer,

entweder ins Handy packen,

oder in der Homespot Software nachsehen.

da müsste auch eine SMS vorhanden sein.


Hallo @JaBar,

 

war der zweite Tipp von @fritz04 hilfreich? Hat es damit funktioniert?

 

Viele Grüße Bianca


Bei mir gibt es seit wochen auch das “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Problem.

 

Ich wäre Ihnen dankbar falls Sie es beheben könnten im Service Team


@dschudy 

hast du das schon probiert?

 

hast du die Rufnummer für “meinO2” registriert?

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/mein-o2-funktioniert-nicht-was-tun-498175


Hallo @dschudy ,

 

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :sun_with_face:

@fritz04 hat dir hier ja bereits einige hilfreiche Tips gegeben. Vielen Dank dafür. Klappt es damit?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

das problem hat sich mit anderen browsern etc nicht gelöst. Ich bekomme zwar nicht mehr diese Fehlermeldung aber wenn ich auf meine Daten klicke werde ich jedesmal wieder auf die Startseite geleitet.

 

MfG,

judith


nutzt du die Rufnummer zum Anmelden?


Mit dieser habe ich mich nicht registriert beim Inhaber Wechsel, daher erkennt das System nicht die Rufnummer. Ich kann mich neu registrieren, aber kein Ahnung ob dann mein account übernommen wird 


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