Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • August 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich versuche jetzt seit geraumer zeit, zugang zu "mein o2" zu bekommen, es erscheint jedoch ständig diese Fehlermeldung. Anscheinend ist das ja ein bekanntes Problem, wenn ich mir die fülle der threads zu dem thema angucke. wie kann abhilfe geschaffen werden?

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hallo @yanick,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du dich bereits mit der Festnetznummer hier registriert?
Klappt der Zugriff vielleicht über die Mein o2 App?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Moin,

ich bin ganz normal bei mein o2 angemeldet. Ich möchte keine App benutzen, sondern ganz normal über den browserbasierten Zugang auf meine Daten zugreifen können.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Wenn ich dem Link folge, wird mir gesagt, dass die nummer bereits mit einem o2 Account verlinkt sei, der ja meiner ist. kann man die zusammenlegen?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 11, 2019
Hallo @yanick ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Bitte versuche vorher nochmal, dich mit der Rufnummer zu registrieren.
Sollte dies nicht klappen, schicke mir bitte per persönlicher Nachricht die Details.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2019
Hallo @yanick ,

konnte dein Anliegen gelöst werden ?

Gruß, Solveig