Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Kompletten Beitrag anzeigen

103 Antworten

Hallo,

ich hab jetzt schon seit mehreren Tagen genau die gleichen Probleme wie hier bereits mehrfach beschrieben. Nach dem Login im Online Portal mit Telefonnummer und Passwort bekomm ich dieses Proxy Fehler. Egal mit welchem gerät oder Browser. Nach einem erneuten Refresh der Seite scheine ich zwar eingeloggt zu sein, kann aber keinerlei Menüpunkt (zB. Rechnungen, Vertrag) aufrufen, weil ständig die Fehlermeldung kommt “Aufgrund technischer Problem können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden...” Wie gesagt, das geht jetzt schon mehrere Tage so. 

Die Mein O2 App funktioniert auch nicht. Da bekomme ich beim Login die Fehlermeldungen “Allgemeiner Fehler...” oder “Technischer Fehler...”. Und wenn ich an er Hotline anrufe und die Bandansage mich nach meiner Telefonnummer fragt, bekomme ich nur “Die Nummer ist nicht bekannt (oder korrekt?)” zurück.

 

Dabei existiert meine Nummer und mein Vertrag.

Das ist einfach mega frustrierend!!! Wie kann das endlich gelöst werden????

 

 

 

ich habe das gleiche Problem habe ebend meine Kündigung angemeldet. Danach ging nichts mehr. 

Hallo,

ist aktuell bei allen Kunden so, musst Geduld haben bis es wieder funktioniert.

LG

Moin zusammen,
wie siehts mittlerweile bei euch aus? Klappt wieder alles oder gibts noch Einschränkungen?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort