Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden

  • September 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bist noch mit den Interessenten Login angemeldet. Bitte deine Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2021

Hallo,

du bist noch mit den Interessenten Login angemeldet. Bitte deine Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 22, 2021

Hi @Salma.Youssef,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du deine Rufnummer, mit der du die Vertragsdaten einsehen willst, denn online registriert? Sofern du mehrere Rufnummern nutzt, ist für die Einsicht online jeweils eine Registrierung notwendig.

Liebe Grüße
Larissa