Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden

  • July 27, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich habe letzte Woche den Antrag zur Vetragsinhaberwechsel im Website Mein O2 beantragt. Der neue Vertragsinhaber hat schon den Email bekomme, aber sie hat das Direktlink im E-Mail spät (Nach 3 Tagen) geklickt. Leider ist das Link schon nach 3 Tagen abgelaufen und ich muss vom Anfang nochmal machen. Ich habe versucht, mein O2 einzuloggen, aber ich bekomme die Fehlermeldung; “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden”.

Bitte Hilfe

Danke

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 9, 2021

Hallo und willkommen @farra_0898:relaxed:

Hat alles geklappt mit dem Vertragsinhaberwechsel oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,

Katja :sunflower: