Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2,

seit einigen Tagen kann ich meinen Nutzeraccount bei o2 nicht mehr nutzen und ich kann somit auch meine aktuelle Rechnung nicht herunterladen. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich würde mich freuen, könnten Sie dieses Problem beheben, oder mir meine Rechnung auf anderem Weg zugänglich machen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Ingo

@ib2 

 

Hallo Ingo :relaxed:

 

willkommen bei uns in der o2 Community.

 

Ich lasse die letzten beiden Rechnungen erstmal per Post kostenfrei rausschicken, damit du diese bekommst bis die Anmeldung behoben ist.

Falls du sonst noch Fragen dazu hast oder zu den Rechnungen, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

 

 


Deine Antwort