Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Daten in Mein O2 nicht geladen werden

  • January 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe seit heute einen neuen o2 Vertrag. Das Kundenkonto habe ich schon seit einigen Jahren. Ich habe damals folgenden Fehler gehabt: (Entschuldigung  Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.  Ihr O2 Team). Dies konnte durch den Kundensupport nicht behoben werden. Nun ist der Fehler seit Vertragsabschluss vor einigen Wochen immernoch vorhanden. Ziwschen damals und neuem Vertragsabschluss habe ich nicht überprüft, ob der Fehler vorhanden war. Ich kann mich über diverse Browser, Geräte , sowohl im Mobilfunknetz als auch im DSL-Netz anmelden und meine Daten können nicht geladen werden. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mich im Browser oder in der App (Hinweis. Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)) anmelde.

Zusätzlich wird mir in den Logindaten eine Rufnummer angezeigt, die nicht meine Rufnummer ist. Wenn ich die Rufnummer ändern will, kommt folgender Fehler:

error.invalidsubscriptionid
 
Kann mir hier jemand weiterhelfen, beziehungsweise Tipps geben, was man noch tun kann?
 
Vielen Dank und mfG
 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2022

Hallo @ksekchen ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Hast du dich mit deinem neuen Vertrag bereits für den mein o2 Bereich registriert oder kommt es beim Versuch dies zu tun bereits zu einer Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven