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Hallo ihr Lieben,

ich weiß diesen Beitrag gibt es schon zig Mal und auch mit der Hotline habe ich schon zweimal telefoniert.

Diese hat es an den technischen Support weitergeleitet, allerdings sollen wohl alle Haken bei mir gesetzt sein.

Weder im Browser noch via App habe ich Zugriff auf Daten, Rechnung oder Tarife.

 

Weiss hier jemand weiter?

 

Liebe Grüße

Jess

Hallo @JessBerock und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Du liegst absolut richtig, bei dieser Meldung fehlt ein Häkchen. :ballot_box_with_check:

Bitte entschuldige, dass dir nicht sofort weitergeholfen wurde, seit einigen Tagen sollte es passen.

Hast du Zugriff auf alle Daten?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo Katja,

 

ja, seit ein paar Tagen geht wieder alles.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße


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