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auf grund teschnicher fehler o2

  • October 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Seit lange habe derselbe Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team
 

Hab 100 mal angerufen, persönlich 2 mal zum O2 shop hin und gar kein erfolg, immer desselben:

O2 sagt es wird bald bei technischer melden und löst sich das Problem, bis jetzt nichts!  
 

2 Nachrichten:

1- Guten Tag, hiermit bestätigen wir die Erfassung der gemeldeten Beeinträchtigung. Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr o2 Team

 

2- Guten Tag, trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung leider noch nicht beheben. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr o2 Team


wie lange muss ich noch abwarten?

ich bin einfach müde, das Problem liegt da seit Monaten..

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 10, 2025

wie lange muss ich noch abwarten?

bis der Fehler gefunden wurde. Leider dauert das seine Zeit. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Hallo ​@Themadman97,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Gut, dass bereits ein Ticket für dich aufgenommen und die Prüfung gestartet wurde. Die Fehlerbehebung konnte bisher noch nicht abgeschlossen werden. Wir können dich nur um noch etwas Geduld bitte. Sobald es Neuigkeiten gibt wirst du dazu eine Meldung erhalten.
Liebe Grüße Bianca