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Gelöst

Auch kein Zugang zum @alice-dsl.net Postfach

  • January 19, 2022
  • 8 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo,

auch bei mir funktioniert mein Zugang zum E-Mail Fach nicht mehr.

Gestern hat eine Mitarbeiterin aufgrund meines Anrufes ein Ticket für Ihren Techniker erstellt. Den Status bei der gesendeten SMS kann ich aber nicht mehr abfragen. Das Problem ist aber leider immer noch nicht gelöst worden.

Das Postfach ist weiterhin deaktiviert, und ich kann mich auch nach Änderung des Passwortes nicht anmelden. Auch kann  man offensichtlich ihn mich keine E-Mails mehr schicken, dann kommt nämlich beim Absender der E-Mail der Rücklauf: Konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger Postfach (also meines) deaktiviert ist = User´s mailbox ist disabled.

Ich ja, Vertrag wurde nicht gekündigt und Telefon und Internet funktioniert

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank

 

 

Lösung von Ein Uraltkunde

Nun funktioniert mein Zugang wieder.

Vielen Dank.

8 Antworten

  • January 19, 2022

@Ein Uraltkunde

doppelte Beiträge verzögern die Bearbeitung

 


  • January 19, 2022

@Ein Uraltkunde

doppelte Beiträge verzögern die Bearbeitung

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2022

Funktioniert leider immer noch nicht.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • January 22, 2022

Hallo @Ein Uraltkunde ,

 

schade, dass es noch nicht wieder klappt! Es besteht bereits eine Störungsmeldung, von der Seite sind wir also soweit abgedeckt. Wir haben unserer Fachabteilung auch bereits alle relevanten Daten weitergegeben, haben aber leider von dort noch kein Entstörungsdatum bekommen. Wir bleiben am Ball und stehen dir für Fragen hier natürlich weiterhin zur Verfügung!

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Ich habe das selbe Problem, allerdings schon seit 9 Tagen. Langsam wird es kritisch, weil ich einen kleinen Buchbetrieb über die Adresse betreibe und die Kunden sich schon in Südamerika beim Verlag beschweren. Besteht die Möglichkeit eine Umleitung der eingehenden Emails auf ein funktionierendes Konto?


o2_Lars
  • Moderator
  • January 24, 2022

Hallo @redevsec, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es aktuell bei der Nutzung des E-Mail Postfaches zu Einschränkungen kommt. Es sind von uns bereits alle Schritte eingeleitet worden, damit das Postfach so schnell wie möglich wieder genutzt werden kann.

Eine Umleitung können wir aktuell leider nicht anlegen, tut mir leid :-/

Eventuell besteht die Möglichkeit, eine alternative E-Mail-Adresse zu nutzen?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 26, 2022

Nun funktioniert mein Zugang wieder.

Vielen Dank.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @Ein Uraltkunde, danke für deine Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass nun alles wieder läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars