Ich möchte gerne mein eMail Passwort zurücksetzen. Leider geht das nicht. Auf der Webseite bekomme ich wenn ich "Passwort vergessen" anklicke die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
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Hallo @GioDuPree , schön dass du dich meldest! :)
Es geht um die Mailadresse welche zu der Mobilfunknummer gehört mit welcher du hier registriert bist?
Viele Grüße ,
Katja
Es geht um die Mailadresse welche zu der Mobilfunknummer gehört mit welcher du hier registriert bist?
Viele Grüße ,
Katja
Hi @o2_Katja , genau um die Mailadresse geht es.
Hallo @GioDuPree ,
gern habe ich für dich einmal geschaut was da los war.
Dein Emailkonto ist nun wieder aktiv und du kannst dein Emailpasswort zurücksetzten. Ich habe eine Sicherheitsfrage für dich hinterlegt. Dazu schreibe ich dir auch noch mal eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich für dich einmal geschaut was da los war.
Dein Emailkonto ist nun wieder aktiv und du kannst dein Emailpasswort zurücksetzten. Ich habe eine Sicherheitsfrage für dich hinterlegt. Dazu schreibe ich dir auch noch mal eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehlermeldung
Schritt 2: Sicherheitsfrage
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Hallo @GioDuPree ,
wir sprechen von dem Emailkonto der hier hinterlegten Rufnummer xxx522@o2online.de?
Viele Grüße,
Andrea
wir sprechen von dem Emailkonto der hier hinterlegten Rufnummer xxx522@o2online.de?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @GioDuPree ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Ich möchte
Hallo,
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account
Vielen Dank
LG Steffen
Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account
Vielen Dank
LG Steffen
Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Danke für den Hinweis!
Hallo, ja ich konnte mein Problem mittlerweile lösen.
ich hatte immer versucht mich mit meinem "alies@o2online.de" anzumelden, als ich es dann mit "meinernummer@o2online.de" versucht hatte ging es.
ich hatte immer versucht mich mit meinem "alies@o2online.de" anzumelden, als ich es dann mit "meinernummer@o2online.de" versucht hatte ging es.
Super dass es wieder klappt @GioDuPree , freut mich :-)
Danke für deine Rückmeldung!
Seit dem 18.04. sind alle Accounts wieder frei und nutzbar.
Solle es bei dem Einen oder Anderen nicht klappen schaut bitte einmal hier ob es damit funktioniert https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967?postid=1830282
Grüße,
Emanuel
Danke für deine Rückmeldung!
Seit dem 18.04. sind alle Accounts wieder frei und nutzbar.
Solle es bei dem Einen oder Anderen nicht klappen schaut bitte einmal hier ob es damit funktioniert https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967?postid=1830282
Grüße,
Emanuel
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