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Lösung

@o2online.de Passwort zurücksetzen (keine Sicherheitsfrage eingerichtet)

  • March 18, 2019
  • 11 Antworten
  • 2422 Aufrufe

Ich möchte gerne mein eMail Passwort zurücksetzen. Leider geht das nicht. Auf der Webseite bekomme ich wenn ich "Passwort vergessen" anklicke die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

Lösung von o2_Steffen

Hallo,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account

Vielen Dank

LG Steffen

Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten

11 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo @GioDuPree, schön dass du dich meldest! :)

Es geht um die Mailadresse welche zu der Mobilfunknummer gehört mit welcher du hier registriert bist?

Viele Grüße 🌷,
Katja

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 20, 2019
Hi @o2_Katja, genau um die Mailadresse geht es.

o2_Andrea
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @GioDuPree ,

gern habe ich für dich einmal geschaut was da los war.
Dein Emailkonto ist nun wieder aktiv und du kannst dein Emailpasswort zurücksetzten. Ich habe eine Sicherheitsfrage für dich hinterlegt. Dazu schreibe ich dir auch noch mal eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 31, 2019
Hallo, leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehlermeldung


Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

o2_Andrea
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @GioDuPree ,

wir sprechen von dem Emailkonto der hier hinterlegten Rufnummer xxx522@o2online.de?

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @GioDuPree ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Ich möchte

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account

Vielen Dank

LG Steffen

Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten

  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Danke für den Hinweis!

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2019
Hallo, ja ich konnte mein Problem mittlerweile lösen.

ich hatte immer versucht mich mit meinem "alies@o2online.de" anzumelden, als ich es dann mit "meinernummer@o2online.de" versucht hatte ging es.

o2_Emanuel
Super dass es wieder klappt @GioDuPree, freut mich :-)
Danke für deine Rückmeldung!
Seit dem 18.04. sind alle Accounts wieder frei und nutzbar.
Solle es bei dem Einen oder Anderen nicht klappen schaut bitte einmal hier ob es damit funktioniert https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967?postid=1830282

Grüße,

Emanuel