Einfach mal den Chatverlauf ansehen. Unglaublich wie mit einem Kunden umgegangen wird. Garantiert nie wieder o2!
Edit (bs0): Screenshots entfernt (Datenschutz)
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Leider wurden die Screenshots nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt. Ich denke aber man erkennt den Respekt von o2 gegenüber seinen Kunden.
Ich musste sämtliche Screeshots löschen,weil du die Mitarbeiternamen nicht unkenntlich gemacht hast. Diese kannst du ggf. bearbeiten und neu einstellen.
Vielleicht sollten Sie mal Ihren Mitarbeiter auf sein Verhalten ansprechen....?
Hallo bs0,
da warst du wohl schneller als ich. Ich war gerade dabei die Screenshots zu editieren ;-)
Gruß, Solveig
da warst du wohl schneller als ich. Ich war gerade dabei die Screenshots zu editieren ;-)
Gruß, Solveig
denke ich nicht 😉 denn bisher war noch kein Mitarbeiter von o2 hier in deinen Thread. (einen Mitarbeiter von o2 erkennst du am o2_ im Namen)
Benötigst du noch einen Opt-in?
Dann erläutern Sie bitte kurz, was Ihre Funktion hier ist wenn Sie im o2 chat Beiträge löschen können?!
Hallo Florain Obermeyer,
ich stelle die Screenshots mal wieder ein. Ist leider sehr mühsam, das mit dem editieren:
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Da du den Mitarbeiter sicher nicht gefragt hast, ob er "veröffentlicht" werden will, mußte das leider sein.
Und jetzt zu deinem Anliegen: Man kann dem Kollegen eine gewisse "Hartnäckigkeit" nicht abprechen. Unfreundlich oder unverschämt oder "veraXXXX" hat er dich in keinem Fall.
Vielleicht ist das ganze auch entstanden, wegen der Zeitverzögerung, die es manchmal im Chat gibt ?!
bs0 ist kein Mitarbeiter.
Dein Anliegen wurde übrigens erledigt.
Das "opt-in" wurde gesetzt.
Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.
Solltest du die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, erhälst du für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.
Gruß, Solveig
ich stelle die Screenshots mal wieder ein. Ist leider sehr mühsam, das mit dem editieren:
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Da du den Mitarbeiter sicher nicht gefragt hast, ob er "veröffentlicht" werden will, mußte das leider sein.
Und jetzt zu deinem Anliegen: Man kann dem Kollegen eine gewisse "Hartnäckigkeit" nicht abprechen. Unfreundlich oder unverschämt oder "veraXXXX" hat er dich in keinem Fall.
Vielleicht ist das ganze auch entstanden, wegen der Zeitverzögerung, die es manchmal im Chat gibt ?!
bs0 ist kein Mitarbeiter.
Dein Anliegen wurde übrigens erledigt.
Das "opt-in" wurde gesetzt.
Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.
Solltest du die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, erhälst du für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.
Gruß, Solveig
ich würde dir empfehlen mal hier vorbeizuschauen: ;)
--> https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-2/die-community-experten-458184
und auch hier:
--> https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-2/neu-in-der-o2-community-die-wichtigsten-funktionen-und-hinweise-auf-einen-blick-462904
Mit deiner Anmeldung ins Forum, hast du auch die Nutzungsbedingungen der Community abgenickt, und darin steht dass keine Mitarbeiternamen veröffentlicht werden dürfen..
Der Mitarbeiter hat sich völlig daneben benommen. Mein erster Satz war,dass ich "auf keinen Fall" den Vertrag verlängern möchte.....! Finde deutlicher geht es nicht oder?
Das Verhalten war unmöglich. Da brauchen Sie auch nichts schönreden.
Das Verhalten war unmöglich. Da brauchen Sie auch nichts schönreden.
Ich muss @Florian Obermeyer hier beipflichten. Ich hätte mich an seiner Stelle auch veralbert gefühlt. ;)
Das Verhalten des Chat-Mitarbeiters ist aus meiner Sicht nicht nur "hartnäckig", sondern grenzt an Unverschämtheit.
Das Verhalten des Chat-Mitarbeiters ist aus meiner Sicht nicht nur "hartnäckig", sondern grenzt an Unverschämtheit.
Als ich mir ganz neutral den Chat durchlas (der sicher auch nicht ganz vollständig und chronologisch ist), war mein erster Gedanke "Ein Chatbot antwortet" ... das da ein Mensch sitzt, erkannte ich erst an der einzigen, auf den Kunden eingehenden, Antwort auf die Frage "Wollen Sie mich gerade verarschen?".
Ansonsten sehe ich da kein "auf den Kunden eingehen" ... Kundenbetreuung sieht in meinen Augen anders aus.
Somit kann ich mich@Omikron nur anschließen.
Ansonsten sehe ich da kein "auf den Kunden eingehen" ... Kundenbetreuung sieht in meinen Augen anders aus.
Somit kann ich mich
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