Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

@alice.de

  • September 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 555 Aufrufe

Neuerdings kann ich , wenn ich über webmail in mein eMail-Account gehe, nicht mehr zwischen xxxxx@alice.de und xxxxx@o2mail.de wählen. Wenn ich die Mails über outlook bearbeite, habe ich weiterhin ...@alice.de. Das möchte ich auch behalten. Was muss ich tun, um das auch über den webmail-Zugang fortzusetzen?

Edit o2_Flo: Adressen anonymisiert.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Hallo @HaseH26 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wenn es grundsätzlich funktioniert (und das tut es über outlook, so wie du es schreibst), würde ich vermuten, dass es an Webmail liegt.

Bitte erkundige dich dort, ob etwas geändert wurde oder vielleicht hast du selbst auch etwas an den Einstellungen geändert ?

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 10, 2019
Hallo @HaseH26 ,

hast du eine Lösung gefunden ?

Gruß, Solveig