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apple watch

  • August 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Eine Odyssee und es funktioniert rein gar nichts !!! 
es ist einfach nicht möglich  ein iPhone mit der Apple Watches zu verbinden !!! Nach Tagen der Gespräche mit dem Service und Besuche im Store keine Abhilfe - was ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen!!!

keine Hilfe in Sicht / also geht nur kündigen 

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 23, 2025

Du hast eine Multicard für die Apple-Watch? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Ja das hab ich - es ist unfassbar - keiner vom Service kriegt das in den Griff - ist alles aktiv - es geht überhaupt nichts mehr 


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

@ztenffokcuf 

geht es darum das die eSIM sich in der Watch nicht aktiviert? Stichwort: *warten*?


Triskilia
Legende
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  • Legende
  • August 23, 2025

Wahrscheinlich hast du an dem Punkt schon alles ausprobiert, das Offensichtliche sowieso, oder?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Also ich hab schon so ziemlich alles probiert ! Zuerst hab ich mit dem iPhone gar keine sms mehr erhalten , hing raus aber nix rein. Telefonieren raus rein ging auch nur sms Empfang ging nicht. Also keine Service Kennwörter erhältlich. Nach zig anrufen bei 02 beachte nix, 2x Vorort zu o2 Store - auch nix gebracht. Ich hab dann selbst heraus gefunden - unter sim verwalten kann man zuordnen welche sim sms empfangen soll - unglaublich - das ich das selbst raus finden musste. Dann die watch verbinden… dann gings los das ich mich nicht hab anmelden können o2 online - dauernd das Passwort ist falsch - lol… Odyssee um erstmal einloggen zu können. Hürde geschafft - mit esim verbunden - und dann wir melden uns entweder per Email oder sms…. Und in der watch App steht - WARTEN …. 
kann die esim nicht löschen - sagt ständig versuchen die es später nochmal… Technik Service weiß natürlich auch nix

 


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

Und in der watch App steht - WARTEN ….

sag ich doch. Von dem Problem sind aktuell einige Kunden betroffen. Eine Lösung ist da nicht in Sicht.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 23, 2025

Hallo ​@ztenffokcuf ,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Auf unserer Seite sieht es soweit zwar in Ordnung aus, ist aber noch nicht im finalen Status angekommen. Wie Bumer bereits sagte, haben wir diesen Fehler und ähnliche in letzter Zeit öfter gesehen. Ich habe speziell für deine Nummer eine Störungsmeldung erstellt, damit es einerseits erstmal bei der Technik liegt und andererseits bei einer Lösung auch deine Nummer berücksichtigt werden kann (sofern diese automatisiert läuft).

Viele Grüße
Kurt