Ich habe am Black Friday Apple Airpods als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter für 115,00 Euro mit Einmalzahlung und per paypal bestellt. Auf telefonische Nachfrage hin bei der Hotline wann der Liefertermin ist, wurde mir mitgeteilt, dass scheinbar ohne mein Einverständnis und ohne mein Wissen die Bestellung, trotz Auftragsbestätigung von o2 storniert wurde. Auch bekam ich keine Mitteiung über diese Stornierung. Erfahren habe ich erst bei meiner Nachfrage zum Liefertermin davon, das war fast eine Woche nach der Bestellung. Ich habe nun 4 mal mit der Hotline gesprochen und immer wieder eine andere information bekommen. Es ist unglaublich wie hier scheinbar Kunden mit Angeboten gelockt werden und es macht mich zudem wirklich sauer, dass der Kundenservice entweder jemanden 30 Minuten für Rückfragen in der Schleife lässt, Unwahrheiten sagt und scheinbar bei jedem Telefonat andere Informationen an den Kunden weitergibt. Die letzte Info der Holtine war, dass jemand am 05.12. den Auftrag telefonisch storniert hätte. Das war genau der Tag meines ersten Anrufes bei der Hotline, um den Liefertermin zu erfragen und der gute Herr mich 30 Minuten in der Warteschleife hängen ließ, weil er Rückfragen hatte!? Mir war das dann orgendwann zuviel und ich habe aufgelegt und nochmal angerufen - vielleicht war der Gute sauer deswegen und hat eigenmächtig den Auftrag storniert - Unglaublich !!!
Ich möchte wissen, wer, wann und warum meine Bestellung storniert wurde, weil ICH war es definitiv nicht!
Zudem ist mit der Auftragsbestätigung von O2 ein Vertrag zustandegekommen und ich erwarte, dass O2 diesen erfüllt.