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App zeigt kein verbrauch an


Die App zeigt bei einer Rufnummer keinen Verbrauch mehr an, das bleibt auf 0. Und wenn man in der App reingeht, steht bei der anderen Rufnummer den bereits abgerufen Verbrauch, man muss erst aktualisieren, dann stimmen die restlichen Tage und der Verbrauch wird aktualisiert.

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:32 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2 , o2 online & E-Mail 

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Lösung von o2_Solveig 5 March 2024, 10:22

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14 Antworten

Du hast die neueste Version der App? Bei der alten App musste ich auch oft manuell aktualisieren. Die neue macht das bei mir so. 

@Ralf Brand 

Die App zeigt bei einer Rufnummer keinen Verbrauch mehr an, das bleibt auf 0.

Wende dich an den Kundenservice und erstelle ein Ticket. 
https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

Ja, habe ich. Habe auch auf Anraten von o2 alle Daten gelöscht, die App deinstalliert, das Handy neu gestartet und die App neu installiert. Es brachte keine Änderung.

O2 hat geschrieben, ich soll mich an die Community wenden.

Ich würde das hier drüber an o2 herantragen:

 

Kontaktformular (o2online.de)

Chat (o2online.de)

Hallo @Ralf Brand ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke für deinen Hinweis. 🌸
Wir haben aktuell leider  Einschränkungen bei einigen Funktionen in der Mein o2 APP. 
Dazu gehört auch die Anzeige des Verbrauchs. 
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
Du kannst alternativ auf unserem Portal nachsehen, wie es sich dort verhält. 
Gruß, Solveig 

Ich hätte das bei meiner Bewertung zur App im Play Store angegeben, da heißt es, ich soll mich an die Community wenden, da würde man eine Lösung des Problems finden und hier antwortet ihr so? Weiß einer nicht, was der andere macht bei o2?

 Weiß einer nicht, was der andere macht bei o2?

 

Die App hat Fehler, die werden beseitigt. Solange musst du eben das Webportal nutzen. 

@Ralf Brand 

Die App zeigt bei einer Rufnummer keinen Verbrauch mehr an, das bleibt auf 0.

Ist das erst mit der neuen o2 App so?

Das ist seid 2 Monaten so.

@Ralf Brand

Wende dich an den Kundenservice und erstelle ein Ticket. 
https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

 

Hallo @Ralf Brand ,
wenn der Fehler bei dir schon länger besteht, als es die neue Mein o2 APP gibt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dir nicht um einen allgemeinen Fehler handelt, sondern einen individuellen. 
Deshalb haben dich die Kolleg:innen wahrscheinlich an die Community verwiesen. 
Aktuell kann ich aber keine Meldung an die Technik aufnehmen, da zunächst alle allgemeinen Fehler behoben sein müssen, bevor eine individuelle Klärung erfolgen kann. 
Bitte schaue solange auf dem Portal nach deinem Verbrauch. 
Vielen Dank. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Ralf Brand ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke für deinen Hinweis. 🌸
Wir haben aktuell leider  Einschränkungen bei einigen Funktionen in der Mein o2 APP. 
Dazu gehört auch die Anzeige des Verbrauchs. 
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
Du kannst alternativ auf unserem Portal nachsehen, wie es sich dort verhält. 
Gruß, Solveig 

Ist schon traurig, dass man oft Updates macht, aber das Problem seid Monaten nicht in den Griff zu bekommen.

Hallo @Ralf Brand ,
es sind schon einige Dinge geändert worden. 
Aber du hast recht. Fertig sind die Entwickler und Techniker noch nicht. 
Aber wir sind dran.
Welches Problem beschäftigt denn am meisten ? Immer noch die Anzeige des Verbrauchs ? 
Gruß, Solveig 

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