Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App und Online-Login

  • September 18, 2019
  • 14 Antworten
  • 232 Aufrufe

Ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr in der App einloggen, bzw. nichts mehr einsehen. Das gleiche gilt auch über die Webseite. Einloggen geht, aber nähere Daten usw. sehe ich nicht. Es wird immer ein Fehler oder technisches Problem angegeben.

Lösung von o2_Jelena

Verstehe, dann ist dein Fall wahrscheinlich noch in Bearbeitung. Wenn du magst, kann ich mir gerne den aktuellen Stand für dich ansehen. Schicke mir dazu nur deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena

14 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 18, 2019
Hallo,

hast du, zumindest beim Browser, mal die Cookies gelöscht?

o2_Jelena
  • September 20, 2019
Hey @19Timmy75,

hast du den Tipp von @LMSMDK schon ausprobiert? Konntest du eine Veränderung feststellen?

Ansonsten schaue auch gerne mal hier vorbei: Mein o2 funktioniert nicht - was tun?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2019
Habe gestern einen Anruf von der Technik-Hotline bekommen. Selbst er konnte meine Daten nicht einsehen. Jetzt ist es samt Screenshots in eine andere Abteilung gewandert. Antwort steht noch aus.

o2_Jelena
  • September 23, 2019
Ach super, dass das Thema bereits bei den richtigen Kollegen auf dem Tisch liegt. Ich hoffe es lässt sich schnell klären!

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • October 8, 2019
@19Timmy75 Konnte sich es mittlerweile aufklären? Funktioniert Mein o2 wieder wie gewohnt?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2019
Nein. Nachdem ich alles geschickt habe. Inkl. Ticketnummer usw. hat sich niemand mehr gemeldet. Es funktioniert immer noch nicht.

o2_Jelena
  • Lösung
  • October 9, 2019
Verstehe, dann ist dein Fall wahrscheinlich noch in Bearbeitung. Wenn du magst, kann ich mir gerne den aktuellen Stand für dich ansehen. Schicke mir dazu nur deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Angeblich gibt es keinen Fehler bei meinem Account. Kann mich trotzdem nicht einloggen. Komisch.

o2_Jelena
  • October 11, 2019
Hmm, hast du sonst einen Screenshot davon (persönliche Angaben bitte unkenntlich machen)?

Ansonsten steht mein Angebot weiterhin, da mal einen Blick drauf zu werfen 🙂

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2019
Bitteschön!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2019


Edit o2_Jelena: Kundendaten aus Screenshot entfernt

o2_Jan
  • October 15, 2019

Hallo@19Timmy75,

danke für die Screenshots!

Wenn du magst, schick uns mal eine private Direktnachricht an@o2_Support mit deiner Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl, dann können wir in deinen Daten mal nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2019

Danke. Es hat sich erledigt. Habe jetzt einen neuen Account eingerichtet.


o2_Marc
  • Team
  • October 19, 2019

Hi @19Timmy75 ,

 

Danke für dein Feedback! :thumbsup_tone1:

 

Nutzt du die mein o2 App schon im vollen Umfang? Ausführliche Tipps & Tricks bekommst du hier - 10 Dinge, die euch das Leben mit der Mein o2 App erleichtern

 

LG,
Marc