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App Login Fehlermeldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. "

  • August 22, 2023
  • 11 Antworten
  • 315 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bin seit längerem jetzt bei o2 und kann mich nicht in die App einloggen. Es kommt jedes mal der Fehler  „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. ". Was kann man dagegen tun? Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @rene.khm,

wenn du einen my Handy Vertrag hast, registriere hier die Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG

11 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 22, 2023

Hat es noch nie geklappt mit dem Login in der App?

Funktioniert der Login in "mein o2" im Webportal?


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @rene.khm,

die Rufnummer zur Anmeldung verwenden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hat es noch nie geklappt mit dem Login in der App?

Funktioniert der Login in "mein o2" im Webportal?

Doch es hat schonmal geklappt. 

 

Im Web-Portal klappt es.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hallo @rene.khm,

die Rufnummer zur Anmeldung verwenden.

LG

Kann ich meine Nummer auch registrieren wenn ich bei o2 keinen Handy-Vertrag habe?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 22, 2023

Hallo @rene.khm,

wenn du einen my Handy Vertrag hast, registriere hier die Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 28, 2023

Hallo @rene.khm,
hast du die App schon einmal deinstalliert und dann neu runtergeladen? Hat es mit dem Registieren deines o2 My Handy Vertrages geklappt? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2023

Hallo, ich habe kein Handy Vertrag abgeschlossen. Ich habe nur das Handy ohne Simkarte über Raten bei o2 gekauft. Ich finde auf der Rechnung oder sonstiges keine Vertragsnummer. Auch das deinstallieren habe ich versucht, es klappt nicht. 
 

Lg


Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @rene.khm,

dann hast du keine Rechnung. Rufe die 089787979456 an und lasse dir eine Kopie zusenden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2023

Ich habe eine Rechnung erhalten, es gibt aber keine Vertragsnummer, da ich keinen Handy-Vertrag abgeschlossen habe, sondern nur ein Handy auf Raten gekauft habe. 


Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @rene.khm,

du hast keine Rechnung vom Gerät, weil dort steht die Vertagsnummer drauf. Rufe die Nummer an.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • September 6, 2023

Hallo @rene.khm, hast du bereits bei unseren Kollegen angerufen, um dir die Rechnung vom Gerät zusenden zu lassen, so wie es Vilureef empfohlen hat?💙

Hat nun alles mit der neuen Registrierung in Verbindung mit deiner myHandy-Vertragsnummer geklappt und kannst du dich jetzt in der App einloggen?

LG Steffen