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App Login Fehlermeldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. "

  • June 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von poales

@dodd

hast du deine Rufnummer überhaupt schon registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann nutze die Rufnummer zum anmelden.

 

mit dem Ussd Code *140# kannst du auch das Datenvolumen abfragen.

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 20, 2023

@dodd

hast du deine Rufnummer überhaupt schon registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann nutze die Rufnummer zum anmelden.

 

mit dem Ussd Code *140# kannst du auch das Datenvolumen abfragen.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @dodd

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Konnte dir die Antwort von @poales weiterhelfen? Oder hast du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login?

Melde dich gerne wenn du noch Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße, 

Anna