Wenn ich im app einlogge kann anscheinend mein Gebrauch “momentan” nicht angezeigt werden. Das aber seid einem Monat. Stattdessen werde ich immer angeleitet, ein teuerer Vertrag zu kaufen, Auf der Web-Seite sehe ich, dass ich etwa 350 Mb aus mein 4 Gb benutzt habe. Im App steht dagegen eine fiktive Anzeige “460 KB zusätzlich verbraucht” und “Daten optimieren”. Sowohl bei “ Vertrag” als auch bei “Startseite” sehe ich fast nur Angebote. Der App scheint nur dazu da sein, die Kunden zu verwirren und mehr zu kaufen, also sie brauchen. Ich habe es ein Stern gegeben.
Gelöst
App funktioniert nicht
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell gibt es noch einige Herausforderungen in der neuen Mein o2 APP.
Dazu zählt leider auch, dass das Datenvolumen nicht korrekt angezeigt wird.
Die Kolleg:innen arbeiten daran, dies zu beheben.
Du kannst stattdessen unser Kundenportal nutzen.
Gruß, Solveig
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