Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App-Fehler (-1) und technischer Fehler im Browser verhindern seit Tagen den Zugriff auf mein O2

  • June 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Bosson
Besucher:in

Hallo zusammen, 

im Browser bekomme ich seit Tagen nach dem Login beim Versuch auf meine Daten zuzugreifen folgende Meldung: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

In der App steht: 

Hinweis

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1) 

App löschen und neu installieren bringt nichts. 

 

Gibt es hierzu schon einen Fix? 

VG, Nico 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was nutzt du denn für einen Vertrag bei o2?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2022

Hallo,

was nutzt du denn für einen Vertrag bei o2?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 28, 2022

Hallo @Bosson,

besteht der Fehler weiterhin oder konnte sich dein Anliegen inzwischen klären lassen? 

VG
Dennis