Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App - Einmalig GB oded fehlerhafte Darstellung?

  • October 23, 2024
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Guten Morgen, 

in der App erscheinen auf einmal alle Optionen an zubuchbarem Datenvolumen als einmalig. Ist dies korrekt oder eine fehlerhafte Darstellung nach den Wartungsarbeiten?

 

 

Lösung von Bumer

Es ist eine fehlerhafte Darstellung in der o2 App nach den Wartungsarbeiten.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 23, 2024

Es ist eine fehlerhafte Darstellung in der o2 App nach den Wartungsarbeiten.


Sandroschubert
Legende

Ja kann ich bestätigen, ist nicht kostenfrei.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hallo @Sopheej,
vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest. Wir prüfen aktuell den Sachverhalt und haben die Informationen auch schon weitergeleitet. Sobald wir nähere Informationen dazu bekommen, werden wir uns direkt melden.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Sehr gerne @Sopheej. Sobald wir näheres wissen melden wir uns direkt noch einmal.
Liebe Grüße Bianca