Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz SMS lässt sich der Bonus nicht mehr buchen. Warum? Guten Tag, Ihr App Bonus mit 25 GB Datenvolumen gratis wurde nach 30 Tagen deaktiviert. Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team

Edit o2_Kathi 12.09.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Den App Bonus 25 GB gabs nur einmalig … man kann sich aber einen App Bonus 500 MB (Prepaid sogar 1 GB) monatlich abholen, näheres dazu auch hier

 


Richtig wie @Sächsin schon richtig sagt den Appbonus 25GB Datenvolumen gab es nur einmalig. 
 

 


Danke für die bisherigen Antworten, warum dann die irritierende SMS nach Ablauf von O2 den Bonus verlängern zu können?! Sorry O2 schlechteste Kundenbindung ever, immer wieder Versprechen die in die Leere führen und einfach nur heiße Luft sind. 


Hallo @brinbln,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier im Verlauf ja bereits netterweise die benötigten Infos erhalten, die 25 GB haben wir im Rahmen einer Aktion einmalig zur Verfügung gestellt.

Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team

 

Damit ist der App Bonus von 500 MB für Postpaid Vertrag gemeint, so wie Sächsin es bereits erklärt hat kann dieser monatlich gebucht werden.
Ich bedaure sehr, das es diesbezüglich offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.

Gruß
Antje
 


Warum immer wieder solch missverständliche Informationen, statt eindeutigem Hinweis Bonus ab jetzt wieder 500MB?! Zumal ja schon öfter Bonusangebote innerhalb Priority verschoben und versteckt wurden... 


Sollte doch klar sein das man jetzt nicht jeden Monat die 25 GB als Bonus erhält. Zumal wurde es sogar erwähnt das man den App Bonus 25 GB nur einmalig erhält.


Zumal ja schon öfter Bonusangebote innerhalb Priority verschoben und versteckt wurden... 

Welche waren das genau?


https://www.o2online.de/priority/vorteile/kostenloser-film?web-view=true&hide=false


Sollte doch klar sein das man jetzt nicht jeden Monat die 25 GB als Bonus erhält. Zumal wurde es sogar erwähnt das man den App Bonus 25 GB nur einmalig erhält.

Als Entschädigung für den Launch einer vollkommen unfertigen neuen App Version sicherlich nicht zu wenig erwartet. Wie lange hat es gedauert und wie lange wurde seitens O2 vertröstet wegen fehlender Inhalte... ständiger Fehlermeldungen... fehlender Verbrauchsübersicht... Verweis auf die Internet Seite die ähnlich nicht funktionierte. 

Und so eindeutig war auch die oben genannte Formulierung nicht, ebenso wie die von mir kritisierte SMS:

Guten Tag, Ihr App Bonus mit 25 GB Datenvolumen gratis wurde nach 30 Tagen deaktiviert. Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team

Wer das eindeutig findet okay mehr gibt es zu dem Thema nicht mehr zu schreiben. 

 


Hallo @brinbln,

es ist schade, dass du nicht sehr zufrieden bist und ich gebe dir Recht, die SMS ist nicht eindeutig. Aber es ist super, dass dir diese bereits schnell erklärt wurde. Wenn es sonst noch etwas gibt, bei dem wir dich unterstützen können, sag gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Lea 


Deine Antwort